Wie geht endlich dieser sch Durchfall weg

Fienemausi
Fienemausi
03.03.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamies. meine Tochter Finja (15 monate, 8, 5 kilo) hat jetzt seid 2 wochen durchfall. die Kinderärztin verschrieb Perenterol was aber nicht hilft. Der Durchfall ist auch nicht wässerig sondern eher gelb breiig. Sie Trinkt genug und ist auch fit dabei, aber langsam geht es mir gehörig auf den Keks alle halbe stunde die Pampers machen zu müssen. Heute morgen klebte es den rücken hinauf bis zum Haaransatz. Darauf waren wir wieder bein Arzt und die sagte, is alles ok, die is nich ausgetrocknet und ja auch fit, ich weiss gar nicht was sie hier wollen..Ich bin echt sauer auf die, da macht man sich sorgen und wird dann so angepampt, doofe Kuh! Nu ja ich wäre echt dankbar über tipps von euch. ich geh dann jetzt mal wieder windeln wechseln
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
durchfall
ich würde der ärztin mal ganz arg auf die füße steigen die soll dir so eine elektrolyt lösung verschreiben.Meine kleine hatte das auch schon mehrfach, sogar letztes jahr die rotarviren und diese so stark das wir über eine woche ins krankenhaus mußten, soweit muß es ja nur nicht kommen.jetzt sobald sie durchfall bekommt gebe ich ihr fencheltee mir traubenzucker und diät kost wie kartoffel und karotten und sprich keinerlei milch eher so heilnahrung oder reisflocken mit apfelmus oder banane das stopft auch
willowtree
willowtree | 03.03.2008
5 Antwort
Norovirus
ist es bestimmt, geht grad rum.
sonny1412
sonny1412 | 03.03.2008
4 Antwort
hi RE Wie geht endlich dieser sch... Durchfall weg!!!!
Also unser sohnemann hatte auch 1woche lang Durchfall da gebe ich von Milumil die Heilnahrung und zur unterstützung das perenterol damit die darmflora sich erholt.wechsle den Kinderarzt.also bei meiner wird garnicht lange überlegt sie kuckt sich den Stuhlg.an und wenn nötig wird er sofort eingeschickt.Mach auch schonkost speisen wenig Milchprodukte!!!!!!!!!! Reis mit Möhren, Kartoffelbrei mit Wasser usw.schmeckt zwar nicht besonders gut, hilft aber.liebe grüße Simone
pumuckl7411
pumuckl7411 | 03.03.2008
3 Antwort
durchfall
kannst auch mal so in der apotheke nach heilnahrung fragen hat bei meinem racker supergut funktioniert.wenn das nicht hilft kannst du auch so dort nachfragen die finde ich können manchmal besser helfen als der arzt. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
2 Antwort
das Hört
sich nach den Rotha viren an. Hatte mein Sohn auch. Ich schreib dir mal die Symtome. Zugeschie... bis hoch, gelb breiig stinkt, Sonst das Kind gut drauf. Ich habe eintag nur Wasser mit Elektrolyte gegeben, von Humana, alle 2Stunden. und dann nächstentag Heilnahrung. geh zum anderen Arzt und lass den Stuhl einschicken. Ist ansteckend. muss gemeldet werden.
Mucky2007
Mucky2007 | 03.03.2008
1 Antwort
Oh je
mein sohn hatte jetzt ca. 1 woche, habe ihm dann 1 tag lang mehrmals " Diarrhoe San" gegeben hat sehr gut geholfen!!!
sonny1412
sonny1412 | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen