Guten Morgen liebe Mamis,

Larasophie06
Larasophie06
27.08.2007 | 2 Antworten
habe mal eine Frage. Bin seit Freitag mit meiner Tochter aus dem Krankenhaus zurück. Die Kleine hat einen Herzkatheter bekommen. Nun hat sie seit Freitag starken Durchfall und dazu noch eine echt nervige Erkältung. Sie bekommt kaum Luft. Jetzt bin ich am überlegen ob der Durchfall evtl.wegen der Narkose ist und sie deshalb vielleicht auch Schnupfen hat. Sollte ich vielleicht besser mit ihr zu Arzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich würd auch zum Arzt gehen!
Lieber einmal mehr als zu wenig!
Windelwinnie
Windelwinnie | 27.08.2007
1 Antwort
Lieber einmal zuviel beim Arzt auflaufen!!
Hallo also wenn ich ehrlich bin, würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Mein Kinderarzt sagt immer lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Ich denke solche Fragen kann die auch ein Arzt am besten beantworten und dir gleich die richtigen Tips geben, gegen die Erkältung. Liebe Grüße und Gute Besserung Nisoli
nisoli
nisoli | 27.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading