Hallo, mein Baby 5 Wochen ist nur noch am spucken

mepa8082
mepa8082
02.03.2008 | 8 Antworten
Seit zwei Tagen spuckt die kleine nur noch nach dem Essen und ist dann nur am weinen, kann mir jemand sagen woran das liegen mag und was ich tun kann, damit es ihr besser geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
SPUCKEN
MEINE KLEINE HATTE DAS SELBE UND DAS EIN GANZES JAHR AM ANFANG WAR ES SCHLIMM ANGST OHNE ENDE ICH GLAUBE ICH WAR DREI MAL IM KA ABER WAR ALLES IN ORDNUNG WIE SAGT MAN SPEI KINDER SIND GEDEI KINDER WENN ES DIR ABER KEINE RUHE LÄST DANN GEH LIEBER INS KA
rinchen1003
rinchen1003 | 02.03.2008
7 Antwort
@ zoey
deine antwort kam vor meiner, musste meinem mann was helfen, deswegen sah ich deine erst später
Mama170507
Mama170507 | 02.03.2008
6 Antwort
@mama
so mein ich das doch ..wenn das kleine nur spuckt ist es nicht schlimm... was da helfen kann ist eben einmal öfter aufstoßen lassen.. ich hab meine am anfang 3-4 mal aufstoßen lassen wärend einer mahlzeit.. nuuur wenn das kleine schon zwei tage lang erbricht sollte sie zum arzt gehn.. lg tina
Zoey
Zoey | 02.03.2008
5 Antwort
glückunsch erst einmal für deinen kleinen süßen schatz....ist ja noch ganz frisch mit der geburt
Kann dir leider auf deine frage keine antwort geben da ich selbst noch nicht mami bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2008
4 Antwort
der kleine von einer freundin
hat auch jedesmal nach dem essen gespuck, da war nichts mit austrocknen lass dir keine panick machen süsse wenn du dir nen kopf machst dann geh zum arzt
Mama170507
Mama170507 | 02.03.2008
3 Antwort
......
spuckt sie ..oder erbricht sie ??? das ist ein unterschied.. wenn sie nach dem essen nur spuckt ist es ganz normal und sie hat trotzdem genug flüssigkeit bekommen das nix passieren kann.. es gibt viele kinder die ein teil wieder ausspucken.. es sieht zwar aus als würden sie alles rausbringen aber so ist es nicht.. sollte sie jedoch erbrechen würde ich zum arzt fahren... lg tina
Zoey
Zoey | 02.03.2008
2 Antwort
Hallo,
würde an Deiner Stelle mit der kleinen sofort zum KA gehen, da so kleine ganz schnell austrocknen können. LG
colian
colian | 02.03.2008
1 Antwort
das ist "normal"
lass sie zwischen den mahlzeiten öfters bäuerchen machen so lang sie zunimmt brauchst du dir keine sorgen machen
Mama170507
Mama170507 | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

spucken
09.08.2012 | 7 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
uploading