dofe kinderärztin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 5 Antworten
heute war ich mit meiner kleinen bei der kinderärztin zur imfung.
da sie ja in den letzten tagen besonders viel gefuttert hat, und freundinnen von mir meinten ich sollte denn auf stufe 2 umstellen da sie nicht satt wird (habe ich nicht getan). Da wollte ich ihren ärztlichen rat wissen, was sie davon hällt.und habe ihr auch erklärt das sie sehr viel trinkt (sprich ich gebe ihr was zu trinken, lach)
da sacht die blöde kuh doch tatsache zu mir, na emily ist schon sehr kräftig aber noch im optimalgewicht (hä, wat denn nun) (hau)
und man kann sich kinder auch verfressen erziehen und das man babys auch mal was zu trinken geben sollte (ick wees nich wozu ick ihr dit gesagt habe das sie viel trinkt).und ich soll bei stufe 2 bleiben und ein baby in ihrem alter sollte nicht mehr wie 1000 ml am tag zu essen bekommen, wenn sie mehr will soll ich sie brüllen lassen.
die stufe 2 soll ich ihr erst nach dem 6ten monat geben genau so wie brei etc..
Ick weiß nicht ob ich das nur falsch sehe (daherb berichte ich euch), aber ich kahm mir total blöde vor und hatte das gefühl als wenn sie mir unterstellt das ich mein kind meste bzw das vorhabe.
und gewiss lasse ich mein kind nicht schreien wenn sie hunger hat. hunger ist hunger und denn jibts ooch futter.
und sie schreit ja auch nur wenn sie hunger hat.
ich hatte das meiner freundin erzählt und sie meinte ich soll endlich den kinderarzt wechseln ..
ist ja nicht das erste mal, das sie so ein bisschen gestichelt hat.
stellt sich auch quer mir lefax zu verschreiben (alle meine freundinnen bekommen lefax verschrieben von ihrem kinderarzt) ich solle es mir doch kaufen.. (hau)

was sagt ihr denn dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
ich danke euch, und werde denn wohl auch die ärztin wechseln. mir wurde sie damals nur emfohlen weil sie bei uns hinten wohl die beste sein soll, aber da fahre ich lieber n stückchen weiter als mir so n scheiß anzuhören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
4 Antwort
Hey
bei solchen stichelein würde ich mir auch einen anderen arzt suchen. die kids wissen schon am besten was sie brauchen und wenn sie hnuger haben dann sollen sie doch auch was bekommen. ausserdem ist so ein bischen babyspeck :-) gar nicht verkehr. so haben sie auch was zu zzu setzten wenn sie zb mal krank sind und nicht so viel essen, das verläuft sich nachher auch ganzu schnell wieder. such dir am besten nen arzt, mit dem sich vernünftig reden lässt. ich hab übrigends auch früher die nächste stufe milch genommen und es hat meinem beiden nicht geschadet, dafür sind sie aber satt geworden. sind beide kleine vielesser gewesen und es hat sich aber auch wieder gegeben und sie essen jetzt ganz "normal"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
3 Antwort
In diesem Alter würde ich ihr geben was sie braucht
sie rennen es sich meistens sowieso wieder runter. Und das mit dem Lefax ist auch ne Sauerei das bekommt man nämlich verschrieben. Würde wechseln!! LG
jukele
jukele | 15.04.2009
2 Antwort
uff
also, ich hab bei meiner maus eigentlich genau aus diesem grund immer schnell umgestellt. denn sie trank und trank und trank und der bauch war kugelrund. war dan immer echt um einiges besser wenn ich umgestellt hatte. vom teetrinken her, naja sie hat den immer gern getrunken und 1 zwei kleine teeflaschen pro tag waren ganz normal. zu der Kiärztin kann ich nur sagen ich an deiner stelle würde wohl wechseln, denn man soll vertrauen in ärzte haben und das ist mir eigentlich sehr wichtig. würde mich meiner ansticheln dann hätte er mich das letzte mal gesehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
1 Antwort
...
So so, der Meinung ist deine Ärztin also...Dann wäre ich der Meinung, aber sofort den Arzt zu wechseln! Jeder normal denkende Mensch sagt dir, dass sich die Kidies in dem ALter genau das zu essen holen, was sie brauchen! Und kein bisschen mehr!!!!!!
Zwilling87
Zwilling87 | 15.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
mal ne dofe frage?
06.07.2010 | 14 Antworten
echt dofe Nachbarn
10.01.2010 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading