morgen

matzigirl
matzigirl
02.03.2008 | 12 Antworten
hab mal eine frage haben die hartz4 empfänger am freitag alle ihr geld drauf gehabt?Ich hatte
noch nichts drauf mache mir echt sorgen ob es morgen drauf ist?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
ich bekomme zwar kein hartz4 aber ich kann verstehen das du dir da sorgen machst vor allem wenn man kinder zu ernähren hat ich hoffe für dich das du dein geld morgen hast Lg.
girli
girli | 02.03.2008
11 Antwort
arge2
hallo, also mein geld war a noch nicht drauf. bin wenigstens net alleine. hab gedacht geht nur mir so. gruss
schmusipuh
schmusipuh | 02.03.2008
10 Antwort
@ matzigirl
Also, das war jetzt kein Vorwurf meinerseits an Dich, Du könntest nicht mit Geld umgehen oder ähnliches. Wollte nur mal schildern, das es anderen auch so geht.....
Frauke_660
Frauke_660 | 02.03.2008
9 Antwort
Bei den meisten Ämtern,
ist der 30. der Zahltag und da das per computersystem automatisch verbucht wird, kommt es diesen Monat bei den meisten am ersten weil der Februar ja kein 30. hat, also ruhig bleiben...
franzi1406
franzi1406 | 02.03.2008
8 Antwort
Hallo,
bei uns hat die Sparkasse beschlossen, dass alle Leute, die eine Pfändung auf dem Konto haben ihr Geld erst dann bekommen, wenn es auf dem Kontoauszug steht. Ist natürlich besonders schlimm, wenn der Monatsletzte ein Freitag ist. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 02.03.2008
7 Antwort
......
ist ja gut für euch wenn ihr mit euerm geld auskommt ich bin alleinerziehend und bekomme kein unterhalt für die kinder bin angewiesen ans hartz4 geld
matzigirl
matzigirl | 02.03.2008
6 Antwort
.....
ich bekomm gar kein geld ausser den unterhalt für mein sohn und das kindergeld und ich lebe auch noch ...
Skassi
Skassi | 02.03.2008
5 Antwort
...........
also bei mir war es freitag drauf. Das kommt morgen bei dir bestimmt auch, spätestens dienstag.
sandra123
sandra123 | 02.03.2008
4 Antwort
-------------
Bei mir ja. Komme aus Leipzig. Scheint ja Prbleme gegeben haben war gestern schon im Gespräch.
salatelfe
salatelfe | 02.03.2008
3 Antwort
Ist jetzt nicht böse oder angreifend gemeint, aber
die Frage lese ich in den letzten Tagen sehr oft. Wenn ich daran denke, dass ich 3 Monate später mein Elterngeld bekommen habe als es mir zustand und außer dem Kindergeld gar kein Einkommen hatte, kommt es doch auf ein oder zwei Tage nicht wirklich an, ODER?
Frauke_660
Frauke_660 | 02.03.2008
2 Antwort
hartz IV
keine angst es wird morgen drauf sein, dadurch schaltjahr ist buchen die Banken das ein tag später denke ich mal
kristin86
kristin86 | 02.03.2008
1 Antwort
......
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-272611-0-0-0-0-an-alle-harz-4-empfaenger.html ;-)
JaLePa
JaLePa | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen mamis-AUSSCHLAG
07.03.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen