wisst ihr ein pflanzliches aufbaumittel für die darmflora?

kellerchen24
kellerchen24
02.03.2008 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo kellerchen
das beste für die Darmflora ist Naturbelassener Joghurt weil da jede Menge Bakterien drin sind die die Verdauung unterstützen und die Darmflora anregen.Dazu eventuell ne ausgewogene Ballaststoffreiche ernährung mit Vollkornbrot und Müsli.Was Natürlicheres weiß ich nicht.
Tulpennelke
Tulpennelke | 02.03.2008
3 Antwort
Symbio Vital
Habe ich nach einem Antibiotikum bekommen und war sehr zufrieden. Zwar bisschen teuer aber hilft klasse
neferety
neferety | 02.03.2008
2 Antwort
pflanzliches mittel für die darmflora
paidoflor!
silberwoelfin
silberwoelfin | 02.03.2008
1 Antwort
Zur Entgiftung jedenfalls...
hilft eine Senfkur, Flohsamenschalen und ganz wichtig: KEIN ZUCKER ! Kein Honig, kein versteckter Zucker, keine Bananen, Trauben oder Melonen... VIEL ERFOLG !
CinderellaB
CinderellaB | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen