Hallo,meine Tochter ist 7 monate,sie hat seit gestern Fieber bekommen 40 1 bekommt sie zähne? oder was ernsteres?

zara-laila
zara-laila
01.03.2008 | 24 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Fieber
Ich danke euch, jetzt gehts mir bißchen besser !!! schönen Abend noch
zara-laila
zara-laila | 01.03.2008
23 Antwort
Es könnten
die Zähne sein aber auch eine Erkältung. Wenn kinder einen Infekt kriegen fiebern sie erst mal ein paar Tage und dann bricht die Krankheit aus. Ich würd ihr auf jeden fall etwas gegen Fieber geben und wenn du dir nicht sicher bist ob es die Zähne sind lieber zum Arzt gehen.Meine kleine hatte ne Mandelentzündung das hätte ich so nicht gemerkt sie hatte halt Fieber und keinen appetit. sie hatte beim schlucken schmerzen deshalb hat sie nichts gegessen und sie musste Antibiotikum nehmen. Wünsch deiner kleinen gute Besserung....
fibi21
fibi21 | 01.03.2008
22 Antwort
Zäpfchen bzw. Nureflex ...
... würde ich geben. Ab 39 Grad wird der Kreislauf der Kleinen schon sehr belastet - deswegen. Mit Nureflex - soweit ich die Erfahrung gemacht habe, geht das Fieber innerhalb einer Stunde schnell runter und das wirkt mal für so 4/5 Stunden. Wenn die Sache aber länger dauert, dann würde ich schon zum Arzt gehen! LG und alles Gute!
speedy
speedy | 01.03.2008
21 Antwort
Tu das...
ich wünsche ganz viel gute Besserung für die Maus.
hexenfroesche
hexenfroesche | 01.03.2008
20 Antwort
Fieber
soweit ist sie gut drauf, das Fieber geht auch zurück aber nur solang das zäpfchen anhält...ok ich warte bis morgen ab und sollt sich nichts bessern, fahre ich zum Arzt !
zara-laila
zara-laila | 01.03.2008
19 Antwort
hast du
ihr ein zäpfchen gegeben ???
mamasony
mamasony | 01.03.2008
18 Antwort
Seh zu
dass sie ganz viel trinkt.Das ist wichtig und hilft auch bissel. Und zieh sie bissel luftig an.
hexenfroesche
hexenfroesche | 01.03.2008
17 Antwort
hast du
ihr ein zäpfen gegen???
mamasony
mamasony | 01.03.2008
16 Antwort
Fieber
durch Zäpfchen ist das Fieber runter gegangen und so ist sie fit, die temperatur schwankt eben ...
zara-laila
zara-laila | 01.03.2008
15 Antwort
und wadenwickel
bringen nichts bei babys haben die im kkh gesagt
mamasony
mamasony | 01.03.2008
14 Antwort
hallo
also meine tochter hat es letztens auch gehabt und da hab ich im krankenhaus angerufen und gefragt was ich machen soll also kommen sollten wir nicht da 40 grad fieber nicht schlimm ist also ich hab ihr ein zäpfen gegeben und das hat geholfen nur wen das nicht geholfen hatte sollte ich kommen aber es hat geholfen und bei ihr waren es die zähne un d am nächsten tag hatte sie auch so flecken am körper und das warwn dann fieberflecke weil es halt 40 grad waren
mamasony
mamasony | 01.03.2008
13 Antwort
Wadenwickel aber nur...
wenn die Beine auch heiss sind. Manche Kinder neigen dazu die Temperatur zu zentralisieren, dann ist nur der Bauch und der Kopf heiss-dann auf jeden Fall zum Arzt. Ansonsten steht bei solchen Temperaturen immernoch die Gefahr des Fieberkrampfes.
hexenfroesche
hexenfroesche | 01.03.2008
12 Antwort
Es kann auch was anderes sein!
Ich würde dir raten mit so einen hohen Fieber nicht lange warten , weil das Kind ja auch noch so klein ist.Besser immer K.A zeigen , sie werden das besser wissen, ob das nicht irgend ein Infekt ist.Z.B bei mir hatte nochkeiner beim Zahnen so ein Fieber gehabt.Ich wünsche Dir alles gute und deinem Baby!
Lija
Lija | 01.03.2008
11 Antwort
das mit den wadenwickeln
würd ich lassen. 1 mcht man das heute nicht mehr sondern man nimmt einen lauwarmen waschlappen und geht dem kind damit über den kopf und 2 können wadenwickel einen Kreislauf kollaps verursachen. Und wenn die kleibne sonst soweit fit ist würde ich fieber senkende mittel geben und dann erstmal gucken ob das fieber runter geht und wenn nicht kannst du immernoch ins kh
LeLu24
LeLu24 | 01.03.2008
10 Antwort
..............
............mir hat mal mein arzt gesagt das kinder nicht durch die zähne fieber bekommen sondern dan nur anfälliger für erkähltung und co sind. bei 40 grad fieber bin ich bis jetzt immer ins krankenhaus gefahren ode zum arzt wer weiss was sie ausbrühtet....
sandie23
sandie23 | 01.03.2008
9 Antwort
wir haben mal
im kkh angerufen wo unser kleiner fieber hatte.die sagten man braucht erst bei über 40 fieber kommen.ruf mal da an die sagen dir das dann...meistens sind aber die zähne...
sommerengel7
sommerengel7 | 01.03.2008
8 Antwort
also,
bei 40 Fieber würd ich aber mal ganz hurtig zum Arzt fahren....
VictoriasMama
VictoriasMama | 01.03.2008
7 Antwort
Hallo
Ich würde zu arzt oder einen Notdienst anrufen. Von einer bekannten ist das Kind am Fieber gestorben. Will dir keine angst machen aber ich würde diesen schritt gehen.
Manu24
Manu24 | 01.03.2008
6 Antwort
40 grad
würde ich mit der maus zum arzt man weiß ja nie besser einmal zuviel als zu wenig....
tijalda
tijalda | 01.03.2008
5 Antwort
Hat sie denn sonst
noch irgendwas? An sonsten könnten das durchaus die Zähne sein hatten wir letztes wochenende auch das spiel
LeLu24
LeLu24 | 01.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

seid gestern 39 grad fieber
27.06.2012 | 5 Antworten
40,3 fieber bei 10 monate altem baby
02.05.2012 | 22 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen