Sonnencreme

Tina_Leon
11.04.2009 | 5 Antworten
für erwachsene; kann ich die auch für mein baby verwenden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
es kommt auf den
lichtschutzfator an. die babies brauchen einen extrem hohe schau mal in der drogerie nach, wie die lsf ausfallen, bist damit am sichersten beraten!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Besser aufpassen...
Ich würde lieber extra Babysonnencreme nehmen, denn da kann ich dann sicher sein, dass es den richtigen Sonnenschutzfaktor hat. Sicher ist sicher. LG
FLeur
FLeur | 11.04.2009
3 Antwort
babysonnecreme
ich hab ne babysonnencreme für meinen zwerg. weiß auch nicht. aber sonst nimmt man doch für die pflege auch babyprodukte. deshalb eben auch beim sonnenschutz .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Babys Haut ist viel dünner und empfindlicher als die von Erwachsenen
Kaufe also lieber eine extra für Babys . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.04.2009
5 Antwort
ich benutz für meine beiden
immer noch ne babysonnencreme mit lsf 50
candy7
candy7 | 11.04.2009