Sabbern

Line90
Line90
01.03.2008 | 2 Antworten
also meine kleine Sabbert seit Tagen schon so viel..Kann das daran liegen das die Zähne so langsam kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hmmm...
...also irgendwie sabbern zur Zeit alle Babys so extrem, kann das sein? Meine Kleine, andere erzählen das laufend, liegt das vielleicht am Wetter? Viel Sabbern = Sturm? *g* Also bei uns liegts wohl hoffentlich net an den Zähnchen, meine Kleine ist knapp 7 Wochen alt und ich still noch, AUA!
whiteshoes
whiteshoes | 01.03.2008
1 Antwort
möglich
aber mein kleiner sabbert seit er 13wochen alt ist und nun wird er 8monate und noch kein zah zu sehen^^ also sabbern tun sie am anfang ja eh viel^^ lg jenny
JungeMama20Vie
JungeMama20Vie | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mundfäule und sabbern?
10.11.2009 | 6 Antworten
Weinen, schreien, Kauen und sabbern
25.03.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading