Erkältung bei Babys

futschiline
futschiline
01.03.2008 | 5 Antworten
Mein Kleiner (9 Wochen) ist seit heute immer wieder am niesen und husten und die Nase ist auch zu. Hat jemand einen Tip wie wir die Erkältung sschnell wieder loswerden. Babix-Tropfen hab ich schon auf sein Shirt gemacht, wirkt aber irgendwie nicht. Ich hab auch nen Inhalationssauger-das Problem ist, dass er kaum nen Nuckel nimmt
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@ Lilli7
die Mittel kannt ich noch gar nicht-hab sie daher leider auch nicht hier. Werd am Montag aber gleich mal in die Apotheke. Danke nochmal
futschiline
futschiline | 01.03.2008
4 Antwort
Hallo
Ich würde ihn mit Baby Luuf auf der Brust einschmiren und in die Nase Fentrinol Tropfen wenn er gar keine Luft bekommt, die sind nämlich abschwellend und so bekommt er wieder Luft.Lg Lilli7
Lilli7
Lilli7 | 01.03.2008
3 Antwort
.........
@sabrina, ich denke er wird sich bei uns angesteckt haben, wir sind hier alle 3 kräftig erkältet und husten tut er halt auch. @mami07 den Nasensauger find ich soooo grausam-da muß der Papa dann ran.
futschiline
futschiline | 01.03.2008
2 Antwort
hallo
dann bleibt nur noch das mit nem Nasensauger raus zu saugen.
mami07
mami07 | 01.03.2008
1 Antwort
...........
also meine hebamme meinte das niesen und so weiter sei normal da sie sich erst an die trockene luft draußen gewöhnen müssen bei unserem hat es erst nach dem 2 lebensmonat aufgehört erkältet is er/sie bestimmt nicht glg sabrina
sabrina191107
sabrina191107 | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blitzrezept gegen Erkältung
24.07.2012 | 4 Antworten
4 wochen altes baby und erkältung
03.03.2010 | 3 Antworten
erkältung bei 8wochen alten babys
19.01.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen