Alter, Größe und Gewicht

Tina_Leon
Tina_Leon
06.04.2009 | 5 Antworten
von Babys sollten ungefähr wie bei einem fast 3 Monate altem Jungen sein? Wenn ich so des Netz durchsuch, dann is mein Kleiner mit noch nicht vollendeten 3 Monaten schon aus der 62 rausgewachsen, die für den 3-4 Monat reichen sollte! Is das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Größen
also unser Sohn wurde als Frühchen geboren 34.SSW
Blue83
Blue83 | 06.04.2009
4 Antwort
sind alles
nur Richtwerte, kommt aufs Ausgangsgewicht deines Kindes an! Also laß sie wachsen und gedeihen, wenn sie laufen kann braucht sie was zu zusetzen! LG
kind2001
kind2001 | 06.04.2009
3 Antwort
...
na warumnicht man kann ja nicht nach ner norm gehen mein sohnemann hat die kleidergröße 62 übersprungen und ist von 56 gleich auf 68 aber sein papa ist ja auch 2 meter groß wen wunderts da Lg :-))
sabsSweety83
sabsSweety83 | 06.04.2009
2 Antwort
Also wenn es
nachden Angaben in der Kleidung geht, dann wäre meine Tochter schon mindestens 4. Sie ist aber vor zwei Wochen gerade mal zwei geworden. `Danach kann man nicht wirklich gehen
sandra288
sandra288 | 06.04.2009
1 Antwort
klar
das andere sind ja nr richtwerte!! die kinder entwickeln sich alle unterschiedlich und im u heft ist hinten ein diagramm drin da kanst auch sehen was normal ist und ob dein kind unter dem normalen liegt oder über dem normalen bis zur gewissenzeit war meiner auch immer über dem normalen hat sich aber nach und nach angepasst^^
Taylor7
Taylor7 | 06.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

größe und gewicht kinder
24.01.2012 | 28 Antworten
Größe und Gewicht mit 3 Jahren
18.10.2011 | 6 Antworten
Größe und Gewicht in 27 SSW
01.07.2011 | 3 Antworten
Größe und Gewicht des Fötus'
12.06.2011 | 0 Antworten
Gewicht und Größe bei Baby 5,5 Monate
07.01.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading