Neurodermitis oder Milchschorf?

freufreu
freufreu
29.03.2009 | 7 Antworten
Hallo, kann mir jemand helfen?
Mein kleiner Sohn ist 7 Monate alt und hat Neurodermitis.
An seinem Kopf sind überall so gelb-schuppige Stellen, die aussehen wie Milchschorf, aber die Stellen jucken ihn ganz arg. Ausserdem, geht Milchschorf doch schon nach ca 3 Monaten weg, oder? Nach Neurodermitis sieht es nicht aus, ausserdem hat er das nur am Kopf und sonst nirgends Ausschlag.
Wer weiss was das ist?
Liebe Güße und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Milchschorf
Bei unserer Tochter ging der nach drei Monaten noch lange nicht vollständig weg, sie hatte ziemlich viel! Also mit etwa acht Monaten erst war da wirklich alles weg!
Zwilling87
Zwilling87 | 29.03.2009
6 Antwort
Hi,
wenn Milchschorf sehr dick ist, dann juckt der auch. Milchschorf geht auch nicht nach 3 Monaten weg. Meine Kleine ist 11 Monate und hat immer noch ein bißchen. Geh am besten mal zum KA und lass das anschauen. LG
Siena
Siena | 29.03.2009
5 Antwort
meiner hatte das auch, das ich Milchschorf
das geht irgendwann von allein und kommt auch mal wieder, mein Sohn fast 1 Jahr hat es jetzt im Winter wieder bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
4 Antwort
milchschorf
Also, gelb und schuppig, eventuell leicht klebrig??? dann ist es milchschorf. meine kleine ins fast sieben monate alt und hat das auch immer noch. kein grund zur sorge. mach mal abends etwas babyöl drauf. dann kann man das am nächsten tag leicht mit einer bürste ablösen. dauert aber seine zeit bis alles weg ist. nur gedult.
kathie0407
kathie0407 | 29.03.2009
3 Antwort
hey
mein sohn ist auch 7 monate und er hat es auch noch , denn milchschorf kann man weg machen aber es kommt immer wieder . ich selber hatte noch milchschorf da ging ich schon zur schule . also bei dem einen gehts schneller weg und der andere hat es länger lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 29.03.2009
2 Antwort
kann man nach
deiner beschreibung schlecht sagen aber meiner hatt den milchschofr über 6 monate er hatte das ganz schlimm ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
1 Antwort
..
mein sohn is jetzt 4 und hat noch milchschorf, ganz hartnäckig das zeug! ansonsten lass es mal vom arzt anschaun!
kloibi100
kloibi100 | 29.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

viel milchschorf auf dem kopf
14.01.2012 | 2 Antworten
Milchschorf sehr trocken
12.11.2010 | 8 Antworten
Hilfe bei Milchschorf an der Stirn!
01.06.2010 | 4 Antworten
habe einen sohn mit neurodermitis
19.05.2010 | 6 Antworten
Neurodermitis beim Baby? Erfahrungen?
11.04.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading