Osanit Kügelchen

Selina-Mami
Selina-Mami
29.02.2008 | 11 Antworten
Hey Mamis, hab von Osanit Kügelchen gehört wenn die Zähne einschiessen. Hat jmd damit Erfahrung? LG Steffi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Osanit
Wir haben die Kügelchen im Babyalter immer auf die Zunge gelegt - die Kleine hat sie dann gelutscht - dauert nicht lange, dann sind die weg. Jetzt ist sie 1 1/2 und die Backen- und Eckzähne kommen. Ich streu mir die Kügelchen auf die Hand und sie darf sie sich selbst nehmen - ist ja schon ein großes Mädchen :-)
janin_81
janin_81 | 29.02.2008
10 Antwort
.....
einfach super. Seit dem ich die verwende kaum probleme
littelstar84
littelstar84 | 29.02.2008
9 Antwort
osanit
es gibt nichts besseres was du machen kannst sind osanit kügelchen beißring von den gel salbe wie auch immer rate ich dir ganz stark ab haben bei öko test alle mit 5 bis 6 abgeschlossen habe darüber mit meinen kinderarzt geredet der rät auch dringend von ab ansonsten wünsche ich dir viel geduld mein kleiner macht das selbe grade durch
Robinlindner
Robinlindner | 29.02.2008
8 Antwort
die sind klasse
die wirken echt gut kann ich nur empfehlen
4fachmama
4fachmama | 29.02.2008
7 Antwort
osanit
ich habe die meinem soh auch gegebne sie helfen wiklich gut hab die ihm immer auf einen löffel getan und ihm die in den mund gegeben
mamajasi
mamajasi | 29.02.2008
6 Antwort
ja hab ich
und zwar sehr gute!! Die sind echt toll und da sie ja hoömopatisch sind, haben sie keine Nebenwirkungen und belasten den körper nicht. Und sie sind Zuckerfrei, das heißt, die Kariesgefahr liegt bei 0%!! ich gebe die meiner kleinen immer noch, obwohl sie 1 1/2 ist, aber jetzt kriegt sie hinten die Backenzähne und die sind soooooo riesig, das tut bestimmt weh, wenn die durchbrechen!! Wichtig ist nur, das du die Kügelchen nicht in die Hand nimmst, sondern immer auf einen PLASTIK-löffen verabreichst!!
TineRobby
TineRobby | 29.02.2008
5 Antwort
und wie
gibt man einem Baby solche Kügelchen? Kann man die im Milchfläschchen auflösen?
Selina-Mami
Selina-Mami | 29.02.2008
4 Antwort
osanid
ja ich habe erfahrung mit den kügelchen meiner hat sie gerade in gebrauch er bekommt ein zahn. und die sind richtig gut.
Sylvia1989
Sylvia1989 | 29.02.2008
3 Antwort
die sind
super haben unserer kleinen auch geholfen ubd ohne nebenwirkungen.........
emilysmami2007
emilysmami2007 | 29.02.2008
2 Antwort
gehört zu den 3 klassischen Dingen die man haben sollte, wenn die Zähnchen kommen
Osanit Kügelchen Dentinox Kamistad Gel Die Meinungen sind unterschiedlich, helfen tun alle drei varianten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.02.2008
1 Antwort
SUPER!!!
FÜR TAGSÜBER SIND DIE SUPER UND HELFEN AUCH! NUR NACHS WÜRDE ICH WENN ER SCHMERZEN HAT EIN PARACETAMOL ZÄPFCHEN GEBEN! LG
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Osanit nicht mehr lieferbar?
21.04.2012 | 22 Antworten
Arnica-Kügelchen
17.10.2011 | 6 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
dentinox-gel und osanit zusammen?
27.11.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen