Spaziergang trotz Fieber?

LouKu
28.03.2009 | 11 Antworten
Hallo,

war jetzt dadurch das mein Sohn (9 Mon. alt) krank war bzw. ist und das Wetter die ganze Zeit so besch .. war 1 1/2 Wo. nicht spazieren. Jetzt hat er leicht erhöhte Temperatur ( 38.3°). Kann ich da trotzdem gehen. Wetter ist gerade mal einigermaßen ok.

Danke.

LG

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
klar kannste raus
nur nicht zulange halt und gucken, dass er schön warm eingepackt ist und aber nicht schwitzt. frische luft tut immer gut!
julchen819
julchen819 | 28.03.2009
2 Antwort
Hallo,
ich war mit meiner Maus jetzt auch bei erhöhter Temp. draußen. Frische Luft tut gut. Ich habe sie aber gut eingepackt. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
frische luft bewirkt manchmal wunder....
aber wie gesagt, deinen süßen gut einpacken lg
MaMi_0605
MaMi_0605 | 28.03.2009
4 Antwort
!
naja 1 1/2 woch nicht sparziern gehen kein wunder das er krank ist er braucht doch frische luft und auch wenn er jetzt krank ist frische luft tut immer gut also raus mit dir!!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
aber
nichts wie raus . erhat nur erhöhte temp. das tut euch beiden gut .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Fieber
Ich durfte vom Arzt aus nicht mit ihm raus.Er hatte schlimm Mittelohrentündung
LouKu
LouKu | 28.03.2009
7 Antwort
Ohje
Erst mal gute Besserung und nun aber ganz schnell dick einpacken und an die frische Luft
steffi258
steffi258 | 28.03.2009
8 Antwort
@Louku
Mittelohrentsündung und fieber ist ja wohl ein grosser unterschied wa??!!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
da sind die Meinungen geteilt
die eine meinte zu mir . ein fieberndes Kind gehört ins Bett der Arzt sagte aber . viel rausgehen . So, nun meine Meinung: bei der Temperatur würde ich rausgehen, frische Luft tut gut. Kommt auch immer drauf an, wie sich das Kind fühlt. Mein Mann war letztens mit Jule draußen- da hatte sie schon über 39 und fühlte sich besch . -- das Fieber stieg noch mehr. Also, von der Situation abhängig machen und wenn das Wetter gut is .
sinead1976
sinead1976 | 28.03.2009
10 Antwort
Antworten
Danke für die fast alle lieben Antworten. Aber jetzt weiß ich auch was manche hier meinen wenn sie sagen dass einige hier etwas blöd ticken.
LouKu
LouKu | 28.03.2009
11 Antwort
meine kinderärztin
sagt immer warm einpacken und bei jedem wetter raus. bei fieber sollte man sie aber schieben im wagen, und anstrengung vermeiden
candy7
candy7 | 28.03.2009