Ohrstopsel für babys

deepajimmy
deepajimmy
29.02.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich fliege bald nach Indien und meine tochter ist 5 Monate alt .. wegen druck im flugzeug wollte für sie Ohrstopsel kaufen, gibt es sowas für babys?Was kann man sonst machen wegen flugzeug druck .. ich möchte nicht das sie ne Ohrenentzündung bekommt ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das hab
ich auch gehört beim start und bei der landung fütern damit es durch das saugen den drück ausgleicht
lonaa
lonaa | 29.02.2008
2 Antwort
Bin mit
meiner kleinen in die türkei, da war sie ca 9 monate habe ihr bei start und landung zu trinken gegeben. verlief alles reibungslos siehat aus dem fenster geschaut und den rest des flugs verschlafen aber frag besser deinen Kinderarzt. hast ja doch eine längere Flugzeit
shirina06
shirina06 | 29.02.2008
1 Antwort
..................
Gib ihr was zum kauen !!!!! Bei uns hilft Kaugummi gib ihr einfach was zum kauen
SteffiSG
SteffiSG | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ohrstöpsel anfertigen lassen
20.05.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen