Habt ihr den Hörtest im Krankenhaus nach der Geburt machen lassen?

Liebe-Mutter
24.03.2009 | 9 Antworten
und wie ist der ausgefallen?

Bei uns ist das so :
Also wir haben ihn bei Leonie Sophie machen lassen (da war sie 2 Tage alt) , leider hat sie nicht stillgehalten , daher hat er jedesmal beim linken ohr angezeigt das sie da wohl nichts hört ! Rechtes Ohr unauffällig , linkes Ohr auffällig ! Jetzt müssen wir am 06.05 in die Kinderklinik und da wird nochmal getestet ! Erst hatte ich etwas Angst , aber mein Arzt meinte das es nicht so schlimm ist ! Sie reagiert auf alle geräusche !
Wie war das bei euch ?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Liebe Grüße Janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Hey
Bei mir war es auch noch im Krankenhaus da war er auch 2 tage aber er war still und beide ohren waren 100% und es ging sehr schnell alles.
LeonMami2008
LeonMami2008 | 24.03.2009
2 Antwort
Hallo
Also bei uns war beides unauffällig aber die Kleine hat auch still gehalten!
Caro87
Caro87 | 24.03.2009
3 Antwort
hörtest
hab mal keine angst bei meinem sohn war das auch so das kann sein das er bnoch etwas fruchtwasser drin hat aber das legt sich von alleine warte einfach mal ab bis zum nächsten test
ivonne095
ivonne095 | 24.03.2009
4 Antwort
Muss ich
mir jetzt doch Sorgen machen ? Ich hoffe das die im Kinderkrankenhaus dann sehen ob alles ok ist !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 24.03.2009
5 Antwort
wir haben den auch machen lassen
bei uns war alles okay. Aber beim linken Ohr hat sie auch nicht stillgehalten, aber die schwester hat glaube 3-4 mal versucht bis sie wenigenstens etwas stillhielt
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 24.03.2009
6 Antwort
huhu
bei uns wird der hörtest sowieso gemacht, ist obligatorisch. und ich lasse ihn immer machen, da meine eltern gehörlos sind. bei niki ist er gut ausgefallen, ist alles i.O. zum glück. liebe grüsse
fluketwo
fluketwo | 24.03.2009
7 Antwort
Keine Panik....
Bei uns war der Hörtest auf beiden Ohren negativ. Selbst beim Folgetermin nach 3Wochen gab es erst noch Probleme. Es kann zum einen am Fruchtwasser liegen, das vielleicht noch im Ohr war. Bei unserer sind die Gehörgänge so eng, das der Schall einfach nicht durch kam. Mach `Dir keine Gedanken. Ich denke man merkt schon , ob ein Kind hört. Lieben Gruß
Cerrin
Cerrin | 24.03.2009
8 Antwort
huhu
Bei uns haben wir den Hörtest auch in der klinik gemacht wir hatten das Glück das er still hielt. Aber wenn deine Maus nicht sill gehalten hat kann es immer abweichungen geben.Mach dir da jetzt nicht so ein Kopf und wenn der KA auch meint das sie auf Gräusche reagiert ist es doch super. LG Ines
IKE72
IKE72 | 24.03.2009
9 Antwort
hallo,meine liebe
bei franziska haben die das gemacht als sie geschlafen hat und sie kann sehr gut auf beide ohren hören die krankenschwestern haben gesagt , das man das besser machen kann wenn die kleinen schlafen lg