Kann mir jemand sagen was bei der U7 alles gemacht wird?

Taba
Taba
28.02.2008 | 6 Antworten
Muß jetzt bald zur U7 aber mein Sohn hat so eine Angst vor ärzten (keine Ahnung warum, vielleicht wegen den Impfungen?) dauert die lange ? Er wird sonst wieder ein Heulkrampf bekommen, aber vom feinsten :)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
da stehts ganz genau
http://www.gesundes-kind.de/u-untersuchungen/u7.jsp
Fototante
Fototante | 28.02.2008
5 Antwort
meine Maus schreit schon wenn sie den Arzt nur sieht
Ich weiß auch nicht. Mein großer hat da nicht soviel Theater gemacht, aber jedes Kind ist halt anders. Also meine Maus musste noch was malen bei der U7 und Formen stecken. Das hat zum Glück die Schwester gemacht. Da hat sie mal nicht gebrüllt.
Mische
Mische | 28.02.2008
4 Antwort
O.K...
also nichts was zum Heulen wäre, eigentlich jedenfalls :)
Taba
Taba | 28.02.2008
3 Antwort
meienr heult auch immer bei Ärtzen..
da bin ich ja erleichtert, das auch andere Kinder das machen. HIHI. die U7 steht uns auch noch ins Haus. LG
mamavonpascal
mamavonpascal | 28.02.2008
2 Antwort
außerdem
wird er noch sehen wollen bzw hören wollen wie es mit dem sprechen läuft.... ob erschon zwei oder drei-wort sätze spricht
elke-1979
elke-1979 | 28.02.2008
1 Antwort
untersuchung u7
er wird die üblichen untersuchungen machen, außerdem wird er schauen wie die motorik von deinem kind sich entwickelt hat. meiner mag auch keine ärzte, aber er hat es auch überstanden. wünsche euch viel glück
elke-1979
elke-1979 | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand erfahrung damit gemacht
18.07.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen