Ab wann keinen Schneeanzug mehr?

Backfisch
20.03.2009 | 7 Antworten
Ab wann knn ich beim Spaziergang wohl den Schneeanzug weg lassen, und was zieh uns unserer Maus dann am besten an? Wir sind grad zuück und sie war jetzt schon ziemlich geschwitzt, dabei hatte sie unter dem Anzug nur Nickistrampler, Pulli und Socken an. Im wagen habe ich keine Decke sondern die Tragetasche hat einen Deckel. Jana ist jetzt 17 Wochen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hallo
mein sohn ist 13 wochen und wir haben keinen schneeanzug an im kinderwagen . nur im maxi cosi aber jetzt auch nicht mehr . allerdings hab ich einen lammfellsack drinnen
keki007
keki007 | 20.03.2009
2 Antwort
wir nehmen schon ne weile kein mehr her nur wenn nochmal schnee kommt oder es richtig kalt ist
ansonsten hat er wenn es besser ist das wetter so ne übergangsjacke an oder wenns bisl kühler ist halt ne dickere! Dann Strupfhose socken hose und rein in den thermosack:-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.03.2009
3 Antwort
alles über 10 grad
ist zu warm dafür . würde den Schneeanzug dann gegen eine normale Jacke tauschen. Sie dürfen becht nicht schwitzen, ist nicht gut!
OskarsMummi
OskarsMummi | 20.03.2009
4 Antwort
also
ich denke wenn du ihr einen schneeanzug anziehst, brauchst du nicht unbedingt decke oder fussack mehr. also bei uns zumindest scheint die sonne, da ist es dann schon bissi wärmer. ansonsten halt einfach body, strumpfhose, pulli, jacke u. mütze, dicke socken, und im kiwa ne decke drüber sollte schon gehn . lg
BabyLove07
BabyLove07 | 20.03.2009
5 Antwort
so kalt ist es nicht mehr..
ich hab schon länger keinen schneeanzug mehr an.. selbst den fussack hab ich seit über 1 woche nicht mehr. denke bei temp. um die null ist das angebracht . jetzt trägt meine tochter draußen: einen langarmbody, shirt drüber, strumpfhose, strümpfe, hose, jacke , mütze.. und dann eben noch eine decke drüber..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ps: und ja, nicht zu viel,
bzw zu dick, wenn du merkst dass sie schwitzen, ist es auch nicht gut.. sie können schnell überhitzen..
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
meine hat diesen sizsack im kinderwagen
ich ziehe ihr bei dem wetter stumpfhose, body mit langen ärmeln, und strampler an, mütze und jacke und fertig. diese sitzsäcke sind doch recht warm habe ich so festgestellt. lg
muggelmaus
muggelmaus | 20.03.2009