Schelim im stuhl

Babymichelle
Babymichelle
06.01.2008 | 3 Antworten
Hallo
Und zwar meine maus hat seit 2-3 wochen bronchittis und die gehen nicht weg sie hat zapfal bekommen und durch die den schleimw as sie schluckt ist mit in die windel gegangen nur die zampfal bekommt sie seit knappe 2 wochen nicht mehr und seit ungiver 2-3 wochen schreit sie mir richtig wenn sie in die windeln gaga macht als ob ihr das weh tut es is kein harter stuhl gar nicht auch nicht zu dünn nur total VIEEL schleim mein kinderarzt meinte das sei normal wegen den bronchittis nur kennt ihr das wenn ihr im hinterkopf denkt das kann ned normal sein und ein komisches gefühl dabei habt ..?
er hat ma einfach ein pulver für flüssigkeit verschrieben und das hilft gar nichts sie schreit jedes mal ua auf und weint richtig wie ein affe klammert sie dann an mir wenn sie in die windel gagat und es wird nicht besser es is total viel schleim und da sie ejden tag stuhl hat hat sie ejden tag so starken schleim in der windel ich hab mir shcon überlegt eine überweisung fürs labor zu holen von kinderarzt und im labor ihr stuhl untersuchen zu lasen ! nicht das sie ein infekt oder samunelen oder so hat ! was würdet ihr an meiner stelle tun ? man merkt ja untertags so nichts sie hat nur rein die 3 minuten vorm gaga und wickeln dann is wie als wär nichts gewesen !
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmmmmmmmm
das hört sich an , als wenn der darm von der Medi. angegriffen wurde... Probier doch mal aus , ob es mit Heilnahrung nicht Besser wird...Gibt es z.B. von Humana..mit Banane oder Karottengaschmack
4kids
4kids | 06.01.2008
2 Antwort
Antwort
habe zwar keine Ahnung davon, hatte meine kleine nicht. Aber geh den stuhl mal untersuchen dann hast du Gewissheit. Das ist meine Meinung sonst kann ich Dir nicht helfen, sorry. Gute Besserung für Deine kleine.
taranee
taranee | 06.01.2008
1 Antwort
schleim im stuhl
meine maus ist 1 jahr alt !
Babymichelle
Babymichelle | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhl immer noch in die Hose
23.07.2012 | 10 Antworten
Wie lange breiger Stuhl nach Norovirus
09.12.2011 | 0 Antworten
Harter Stuhl bei 3,5 Monate altem Baby
28.09.2010 | 5 Antworten
Stuhl bei gestillten Babies
08.08.2010 | 6 Antworten
Fester Stuhl was tun?
25.06.2010 | 6 Antworten
fester stuhl/verstopfung
24.02.2010 | 7 Antworten
Harter Stuhl bei Baby
22.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen