Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Ich pack mich weg

Ich pack mich weg

Sandra86
Hab mir gerade die Frage(n) von uhlala durchgelesen.Also echt Mamis ich würde auf soetwas gar nicht eingehen, es ist doch offensichtlich, dass sich da mal wieder Jemand nen Scherz mit uns erlauben möchte. Ich meine : "Flitzekacke", oder "mein kleiner Hugo"(nicht das ich den Namen doof finde), oder "der Saft schmeckt nicht" wie dum kann man eigentlich sein?
Darüber kann ich echt nur lachen
LG Sandra
von Sandra86 am 24.08.2007 19:25h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
DasFlip333
Mamamia
Ist ja auch so. Sie kann, oder will, es nur nicht einsehen. Schon Scheiße wenn man mit allem überfordert ist. Aber wenn sie hilfe will sollte sie sich mal anders benehmen. Sonst macht bald echt keiner mehr mit. Ich jedenfalls nichtmehr lange.
von DasFlip333 am 24.08.2007 20:50h

16
mamamia84
@flip
so seh ich es auch
von mamamia84 am 24.08.2007 20:47h

15
Juliiie
..danke..
.. und halt dich da raus..
von Juliiie am 24.08.2007 20:44h

14
DasFlip333
Juliiie
Ne, aber es ist mein Problem. Du kriegst ja sowieso nichts auf die Reihe.
von DasFlip333 am 24.08.2007 20:29h

13
Juliiie
hahaha
das is ja wohl nich dein problem, oder?
von Juliiie am 24.08.2007 20:27h

12
mamamia84
@juliie
für 5 min bestimmt!! denn du hast ja nie gesagt das thomas dir was bedeutet das du kleinen frosch liebst-immer nur das kind!! wie soll es mit dem kleinen wesen in dir werden?
von mamamia84 am 24.08.2007 20:21h

11
Juliiie
@mamamia
wer hatt gesagt das ich des toll fand? und nur mal so nebenbei.. ich komm auch alleine mit dem kind klar.. und ich hab echt keine ahnung was du damit meinst.. das flip dir leid tut..
von Juliiie am 24.08.2007 20:14h

10
mamamia84
@juliie
das hat mich auch net gewundert ds du das toll fandest.. ich mein 17 jahre hat ein kind welches ihr "scheiss"-egal zu scheinen vermag und lässt sich noch eins ansetzen-man wie dumm bist du denn eigentlich. he flip tut mir leid-das weiß er auch aber ich denke im endeffen´kt seid ihr beiden allein und müßt es durchstehen PROST!! AUF DAS DEIN WEITERES KIND BEI DEINER MUTTER EINZIEHT UPPS ODER DOCH BEI FLIP?
von mamamia84 am 24.08.2007 20:03h

9
Juliiie
stimmt garicht
es hatt doch nichts damit zu tun.. ich mein, wenn man sich irgendwie anders ausdrückt.. so dass es euch nicht passt.. das heißt ja nicht dass man deshlab ne schlechter mutter ist oder so.. und außerdem muss man sich ja nicht so drüber aufregen.. ich finds nämlich scheiße das ihr alle hier nichts besseres zu tun habt als euch über die ausdrucksweise der anderen aufzuregen..oder die ganze zeit darüber zu diskutieren.. schon iwie traurig...
von Juliiie am 24.08.2007 19:45h

8
nancygeheeb
@ juliiie
ich finde es nur merkwürdig wenn man so niveaulos schreibt.... es sollte nicht gegen dich gehen aber du scheinst auch nicht die traummutter zu sein............ hbe einiges erfahren von deinem freund oder exfreund wi auch immer.... hoffe nur das du dich deinem kind bald annäherst............wobei es gehört nicht hier hin da hast du recht. sorry dafür
von nancygeheeb am 24.08.2007 19:39h

7
rena75
uhlala
Hab mir gerade mal das profil angeschaut und ich denk mal diese Angaben sagen schon alles oder???
von rena75 am 24.08.2007 19:34h

6
Juliiie
was soll das denn?
das hatt jetz nichtmal was damit zu tun...
von Juliiie am 24.08.2007 19:34h

5
nancygeheeb
......
juliiie komme erst mal mit deinem kind klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von nancygeheeb am 24.08.2007 19:33h

4
Juliiie
.....
ich weiß wirklich nicht was ihr euch dabei denkt sowas als "dumm" zu bezeichnen.. das eizig dumme hier ist das ihr euch über jeden dreck so aufrgen müsst..
von Juliiie am 24.08.2007 19:32h

3
sitzriese
naja...
Das ist es nicht wert darüber zu diskutieren. Am Ende kommen nur Beledigungen und noch dümmere Sprüche raus. Da hilft nur IGNORIEREN !!!
von sitzriese am 24.08.2007 19:32h

2
nancygeheeb
......
tja es muß auch dumme menschen geben. ohne sie jetzt angreifen zu wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von nancygeheeb am 24.08.2007 19:30h

1
noname_6032
.....
Wenn es ein Fake ist, dann ein schlechter. Wenn es aber kein Fake ist, dann sollte sie dringend etwas an ihrer Aussprache ändern.
von noname_6032 am 24.08.2007 19:27h


Ähnliche Fragen




Ryanair handgepäck?
21.06.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter