baby baden wasser in den ohren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2009 | 4 Antworten
hallo habma ne frage, , wenn man die kleinen badet sollte da möglichst kein wasser inne ohren ?

ist das gefährlich ? MEINE MAUS HAT NEN GEHÖRGANGSENTZÜNDUNG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei entzündungen
unbedingt vermeiden, ja... aber bitte wie willste mal den kopf/haare waschen und keine wasser in die ohren bekommen also ich würde es die nächste zeit vermeiden....gute besserung!
SchallDicht
SchallDicht | 11.03.2009
3 Antwort
wenn sie ne Entzündung
hat sollte kein Wasser rein. Aber wenn sie gesund ist, kann da ruhig wasser rein, die Ohren warne ja nun auch schliesslich 10 Moante im " Wasser "
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2009
2 Antwort
...
bei einer entzündung sollte man darauf achten das kein wasser in die ohren kommt. vielleicht lässt du sicherheitshalber in der zeit das haare waschen weg.
sunshinemom84
sunshinemom84 | 11.03.2009
1 Antwort
am besten kein wasser in die ohren...
lg
vanelia
vanelia | 11.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
baby eitert hinter den ohren
11.04.2011 | 6 Antworten
Welches Wasser für Baby (10 Monate)
30.11.2010 | 5 Antworten
baby hat ohrenschmerzen?
19.11.2010 | 9 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
? Sommer vorbei?
27.08.2010 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading