Mein Sohn hat Flitzekacke was soll ich tun

uhlalala
uhlalala
24.08.2007 | 25 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Geh zum Therapeuten...
Was gibt es nur für gestörte Leute. Falls diese Person wirklich ein Kind haben sollte, kann es einem wirklich Leid tun. Solche Schreiber sollten in einem Forum keine Gelegenheit bekommen, ihre geistige "Flitzekacke" zu verbreiten...
Didi
Didi | 25.08.2007
24 Antwort
Haaaaaaaaaaallo
ich komme mitten aus Köln und kann mich normal ausdrücken..... Bitte nicht Köln ins falsche Licht rücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
23 Antwort
Haaaaaaaaaaallo
ich komme mitten aus Köln und kann mich normal ausdrücken..... Bitte nicht Köln ins falsche Licht rücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
22 Antwort
..............
mann mann man, also meine oma redet s´nicht so und kommt auch aus der nähe von köln...................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
21 Antwort
arztibaby etc
Flitzekacke is kölsch und Dünnschiss auch. So und Arztibaby hab ich geschrieben weil Arzt nunmal keine 5 Zeichen lang ist und mir nix anderes eingefallen ist
uhlalala
uhlalala | 24.08.2007
20 Antwort
durchfall
gib ihm milchzucker wenn das geht. ansonsten bin ich echt geschockt was für eine ausdrucksweise du hier an den tag legst. es ist mir sehr peinlich das ich genau so alt bin wie du. ich hoffe für deinen sohn das du mit ihm nicht so redest wie hier. mach dir mal ein paar gedanken darüber. viel erfolg beim erwachsen werden!
anne200884
anne200884 | 24.08.2007
19 Antwort
erieihungssache
wo sind denn dünnschiss flitzekacke und arztibaby kölsch ?? wie kann man nur so eklig schreiben? solche worte wie du in die gusche nimmst würde ich mir selber verbieten da kommt die geschichte wieder erziehung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
18 Antwort
ey hallo?
nur weil ich hier ma en bisschen kölsch schreibe hat das nix mit penner zu tuen ja... wenn dein geistiger Horizont net bis dahin reicht dann heißt es einfach ma : Finger stillhalten
uhlalala
uhlalala | 24.08.2007
17 Antwort
ma ne frage
sind wir hier auf der strasse unter penner? erstens ist es so das medikamente net schmecken weil sie sollen ja helfen und nich mütter verleiten kinder abhängig zu machen und ausserdem wird dir dein arzt schon gesagt haben was du machen sollst so dumm kannst net ma du sein das du net weißt was es heißt zwieback und tee zu geben und diät zu halten wirst bestimmt ein durchfall-plan von milupa oder humana erhalten haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
16 Antwort
hohle nuss
ich trink den saft ja net selber.... nur es sollte wenigstens für kinder sachen geben die auch schmecken oder meinste net?
uhlalala
uhlalala | 24.08.2007
15 Antwort
najoh
naja der arzt hat schon zu und milch bekommt er sowieso kaum...wegen ner lactoseallergie...naja vllt. hilft der saft ja trotzdem mal
uhlalala
uhlalala | 24.08.2007
14 Antwort
......
wenn du zum arzt bist und dem genauso gesacht hast... mein sohn hat dünnschiss.. sorry..da würde ich als arzt entweder auf deine ausdrucksweise hinweisen oder schweigen.. gib ihm den saft egal wie ..die meisten säfte die nicht schmecken helfen am schnellsten...
Zoey
Zoey | 24.08.2007
13 Antwort
biste doof oder wat?
den sollst nich du trinken der ist für dein kind!! und wenn ich wieder beleidigend werd liegt es daran das es wieder ein SPASSSCHREIBER ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
12 Antwort
alsoooo
wenn dein arzt noch erreichbar ist.. geh hin.. ansonsten sollteste du aufjedenfall milchprodukte erstmal vermeiden.. gib ihm ne banane oder nen geriebenen apfel mit zwieback und vorallem muss er sehr viel trinken da er sonst ganz schnell austrocknen kann... lg tina
Zoey
Zoey | 24.08.2007
11 Antwort
Arztibaby
ja der depp von arzt hat nix dazu gesagt und nur so nen blöden saft verschrieben.der schmeckt net...
uhlalala
uhlalala | 24.08.2007
10 Antwort
ab zum Arzt
geh mit ihm zum Arzt! Aber flott!!!!!!!!
mamamaus1710
mamamaus1710 | 24.08.2007
9 Antwort
......
naja.. ich kann dir hier nu fünf antworten reintippeln ...damit du mir am ende sachst er is noch ein baby..deswegen würde mich vorher interessieren wie alt er is...
Zoey
Zoey | 24.08.2007
8 Antwort
alter
mein kleiner hugo ist 3
uhlalala
uhlalala | 24.08.2007
7 Antwort
du dumme gans
geh zum arzt mit deinem kind das ist wohl klar genug oder was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
6 Antwort
na doll
bekomm ich auch ma ne antwort? und net nur gegenfragen...
uhlalala
uhlalala | 24.08.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn.
27.07.2012 | 3 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
kann ich meinem sohn
30.06.2012 | 7 Antworten
sohn fast 2
27.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading