wunder Po

Baromasa
Baromasa
27.02.2008 | 14 Antworten
Mein kleiner hat nen ganz wunden Po, der ist schon fast offen und ganz rot! Hatte gestern und heute richtig ätzenden Durchfall! Jatzt liegt er nackig in seinem Laufstall! Was kann ich sonst noch machen? Was kann ich an den Po tun, damit es ihm nicht so weh tut?
Brauche dringend Hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wunder po
hallo das hatte meine kleine auch bei ihr war es genauso schlimm ich habe es erst mit einer speziellen salbe versucht die aber nichts brachte dann hab ich sie einfach eingepudert und dann gings ihr schnell wieder besser du solltest aber vom arzt abklären lassen ob es nur wund ist oder ob es sich um eine windeldermatitis handelt.
girli
girli | 27.02.2008
13 Antwort
Hallo ich noch mal
wenn du keine Möglichkeit hast dann mach ihm ein Bad mit Kamillentee laß ihn aber lang ziehen!!!!
nadi80
nadi80 | 27.02.2008
12 Antwort
wunder Po
in der Apotheke bekommst du Multilind die hilft sehr gut.
nadi80
nadi80 | 27.02.2008
11 Antwort
bübchen
von der marke gibts eine spezial wundschutzcreme in der tube.. spitzenmässig!!!! meiner war auch puderrot..alles weg nach 1 mal auftragen..
janine80
janine80 | 27.02.2008
10 Antwort
Du kannst versuchen mit
Zinksalbe , aus Lidl kannman holen , die ist gut.Aber so lange er Durchfall hat , geht das nicht ganz weg.Trotzdem kann mann doch etwas ausprobieren, damit es ihm leichter geht.
Lija
Lija | 27.02.2008
9 Antwort
wunder Po
was hat er denn gegessen? super ! nackig is sehr gut, nur paß auf das er nicht friert!!!!! für später würde ich Heilwolle drauf legen oder ganz dünn Zinksalbe. GUTE BESSERUNG !
Liviamami
Liviamami | 27.02.2008
8 Antwort
hab heut kein auto
kann weder zum arzt noch in die apotheke! Brauche Hausmittel damit ich ihm gleich helfen kann!
Baromasa
Baromasa | 27.02.2008
7 Antwort
Schwarzen Tee
macht schwarzen tee auf einen sterilen lappen und lege ihn den lappen von den Po mit in die Pampers. Das bewirkt wunder
leosas
leosas | 27.02.2008
6 Antwort
.............
Nackig hinlegen ist schon mal gut, stillst du?ßdann gib einfach muttermilch auf den Po, ansonsten würd ich in die apotheke gehen und mir Multilind oder Paliativ creme holen, kostet nur n paar euro. Und geb ihm keine früchte das brennt wenn er dann groß muß. Viel erfolg
Mareike24
Mareike24 | 27.02.2008
5 Antwort
wunder po
hei, ja.das geht bei den kleinen schnell, das der popo wund wird.versuch mal ein kamilenbad und nachber ganz dick mit einer wundsalbeeinschmieren.gute besserung
sonja4
sonja4 | 27.02.2008
4 Antwort
.....
ich hatte mir dafür in der apotheke die sudocreme geholt die hilft rasend schnell.. lg tina
Zoey
Zoey | 27.02.2008
3 Antwort
Wunder Po
Geh zum Kinderarzt der verschreibt dir ne Salbe!
MiaMama
MiaMama | 27.02.2008
2 Antwort
wunder popo
sitz bad in schwarzem tee, die dicke penaten creme oder zinksalbe aus der apotheke haben bei uns geholfen... du solltest auch darauf achten dass er vll keinen saft trinkt sondern nur wasser oder tee... hoffe ihm geht es bald besser liebe grüße aus stuttgart sabi
Jermaine
Jermaine | 27.02.2008
1 Antwort
Wunder POPO
Hi, versuchs mal mit Desitinsalbe, meine hatte das auch, nach 2 Tagen war es weg. Alles Gute
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schon wieder wunder po
15.04.2009 | 8 Antworten
wunder Po
09.03.2009 | 5 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
08.02.2009 | 8 Antworten
ganz wunder popo
31.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen