Hatte gerade U6, und der Kopfumfang ist zu klein 42, wer kann mir da was zu sagen?

danpap
11.03.2009 | 4 Antworten
Wer kann mir weiterhelfen, muss ich mir jetzt sorgen machen, mein arzt sagte, kann sein dass das gehirn nicht wächst ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hallo
Also dass das Gehirn nicht wächst kann ich mir nicht vorstellen ! Manche haben eben einen kleinen und manche einen großen Kopf, denke nicht das es schlimm ist !
Chianne
Chianne | 11.03.2009
2 Antwort
oh..
schickt er dich wenigstens zu genauen untersuchungen zb. ins krankenhaus? weil einfach so sagen und dich mit der annahme so stehen lassen geht ja auch nicht..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ohje
zu dem Thema habe ich gerstern gerade eine reportage gesehn . da war auch ein 9 Monate altes Kind welches am Kopf operiert werden mußte weil der Kopf zu klein war und somit das gehirn nicht richtig wachsen konnte . die op bei dem Kind ist aber super verlaufen . nun drück ich dir mal ganz dolle die daumen das sich noch alles zum guten wendet . hat der arzt denn sonst was gesagt?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
ich glaube das es beobachtet werden muss damit das gehirn nicht zu dolle wächst und der schädel sozusagen nicht hinterherkommt und der druck zu gross wird. frag deinen arzt doch einfach noch einmal. ist ja doof eine aussage zu bekommen und gar nícht zu wissen was das für folgen haben kann oder ob man was beachten muss. lg ursel