wunder Po

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2009 | 5 Antworten
Hallo,

meine Tochter hat schon seit ein paar Wochen einen ganzen wunden Po.
Hab jetzt auch schon verschiedene Cremes ausprobiert; angefangen bei einfacher Penaten über Weleda und richtige Zinksalbe aus der Apotheke.
Hat von euch denn jemand einen erfolgsversprechenden Tip.

Vielen Dank schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wunder Po
Frag doch lieber mal deinen Ka bevor du so verschiedene Crems probierst. Wenn das jetzt schon ein Paar Wochen so ist. Nicht das da was dahinter steckt. lg Max1411
max1411
max1411 | 09.03.2009
4 Antwort
Magerle Salbe aus der Apotheke...
..die ist echt gut..und tagsüber den Po so oft nacktlassen wie es geht...wenn er Po weiße Bläschen hat ist es vielleicht ein Pilz, dann hilft eine Pilzcreme aus der Apo..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
3 Antwort
Hallo
Ich habe immer Bepanten Wund u. Heilsalbe genommen ! Weniger Creme ist besser und viel nackt strampeln lassen! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
2 Antwort
Zinksalbe?? Finger weg!!
Das trocknet den po nur aus, und läßt keine luft ran! wundschutz mit panthenol hilft ganz gut, ung gaanz wichtig so oft und lang wie möglich ohne windel also nackt lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
1 Antwort
nimm nur zinksalbe aus der apotheke
nicht immer wechseln... und wenn du feuchttücher benutzt dann lass sie weg und nimm lieber wasser und waschlappen... ist zwar aufwenidiger aber die feuchttücher sind reiner mist... die seife klebt und scheuert und alles... und seit dem ich wasser nehme hatten wir nie wieder probleme mit wund sein..
tatjana1987
tatjana1987 | 09.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schon wieder wunder po
15.04.2009 | 8 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
08.02.2009 | 8 Antworten
ganz wunder popo
31.01.2009 | 7 Antworten
Wunder Po mit nässenden Stellen
25.01.2009 | 9 Antworten
Wunder Po
19.01.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading