Zahnungsbäckchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2009 | 3 Antworten
Liebe Muttis, kann mir eine von euch genau beschreiben wie ein Zahnungsbäckchen aussieht. Oder wo ich eine Abbildung davon finden kann?
Das wär Klasse DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ein himbeerroter, heißer Fleck!
Meine Maus hat das auch immer wieder gern, gottseidank hat sie nun fast alle Zähne! Es bildet sich ein tiefroter, heißer Fleck auf einer Wange, die andere sieht ganz normal aus. An solchen Tagen habe ich ihr abends immer Osanit gegeben , das hat ihr wirklich gut geholfen.
Xinette
Xinette | 06.03.2009
2 Antwort
hat meiner auch gerade wieder :o(
ist auch oft so, dass nur eine wange knallrot ist und die andere normal... meist sind die wangen dann parziell gerötet, also ein großer fleck links unten, zum beispiel... mmmhh.. schwer zu beschreiben.. und rauhe haut hat meiner auch, vom vielen sabbern und rumknatschen mit den fingerchen, wie aicitrap schon geschrieben hat.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
1 Antwort
Rote Bäckchen. Meist ist die Haut rau, durch den vielen Speichel
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading