Babymasage wofür ist die gut und wie bekommt man die

Piercing-Fee
Piercing-Fee
26.02.2008 | 2 Antworten
hallo , habe gerade gelesen das du zur Babymasage gehst . klär mich mal auf wozu die gut ist und wo ich das machen kann
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
babymasage kann man auch selber machen ganz leicht ist zum beispiel zur entspannung der augen mit dem daumen von der mitte der stirn aus über die augenbrauen nach außen lg sabrina
kinderpfl007
kinderpfl007 | 26.02.2008
1 Antwort
Die ist einfach
super zur Entspannung für die kleinen Mäuse, so wie bei uns großen halt auch :-) Aber hilft auch viel bei Blähungen etc. Babymassage wird meistens von Hebammen angeboten, einfach da mal nachfragen!
Snappish
Snappish | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

AHHHH,WOFÜR KOCH ICH EIGENDLICH??????
10.08.2012 | 2 Antworten
wofür, warum > rotbäckchensaft?
06.03.2011 | 9 Antworten
beglaubigte geburtsurkunde, wofür?
13.01.2011 | 7 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Wofür Clomifen?
26.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen