Deckt man das Baby zu im Stubenwagen, oder ziehe ich den Schlafsack an?

Pebbels
Pebbels
26.02.2008 | 6 Antworten
Hallo, habe von einer Freundin einen Stubenwagen gekommen. Nun will ich wissen,
ob ich das Baby so im Schlafsack in den Wagen lege, oder ob ich es zudecken
soll?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hab menen tagsüber, wenn
ich es im blick hatte zugedeckt weil mein kleiner immer von jetzt auf gleich ohne vorwarnung eingeschlafen ist und ich dann nicht unnötigerweise an ihm rumdoktoren wollte, nachts aber immer nen sclafsack genommen...
Costja
Costja | 26.02.2008
5 Antwort
Stubenwagen
Meine Kleine schläft Nachts im Stubenwagen...mit Schlafsack und ner dünnen Decke. LG Marion
Marion78
Marion78 | 26.02.2008
4 Antwort
Stubenwagen
Hi Du! Mein kleinster liegt auch noch im Stubenwagen. Untertags hat er ja mehr Klamotten an und ich bin ja immer dabei, da gibt es eine Kuscheldecke und in der Nacht hat er leichten Schlafanzug an und Schlafsack. Hätte sonst Angst, dass er sich abstrampelt oder die Bettdecke drüberzieht.
summer1978
summer1978 | 26.02.2008
3 Antwort
.....
das kannst du machen, wie dir es lieb ist! tagsüber würde ich vielleicht ne kleine decke bevorzugen da ja das kleine normal sachen an hat....sollte der zwerg die nacht drin verbringen, kannst ja nen schlafsack nehmen... gruß leene
leene83
leene83 | 26.02.2008
2 Antwort
also....
ich habe auch einen stubenwagen und decke die kleinedarin zu...aber ich muss gestehen so lange liegt sie da nie drin
tinchris
tinchris | 26.02.2008
1 Antwort
******
wenn du dein Kind in sichtweite hast kannst du es ruhig zudecken
Jaycee
Jaycee | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stubenwagen
03.07.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen