durchfall!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 5 Antworten
sagt mal liebe muttis wasw kann man gegen durchfall tun?meine zwerge haben seit 3 tagen durchfall, habe ihn aber nichts anderes zu essen gegeben wie sonst auch.vielen dank für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Durchfall
Hallo, meine Meinung. Kinder unter einem Jahr gehören mit Durchfall der länger als 24h dauert zum Arzt. Ganz kleine Babys unter halben Jahr gehören bei Durchfall gleich zum Arzt. Sollte der Durchfall extrem wässrig sein und relativ zeitnah zum essen und trinken auftauchen, dann egal wie alt das Kind ist sofort zum Arzt. Ich versteh nicht wie viele Mütter hier bei Erkrankungen ihres Kindes erst noch stundenlang am Pc sitzen und im Internet Fragen stellen. Mamis ein Kind das krank ist gehört zum Arzt!!!!! Selbst wenn es Mamis gibt die medizinische Kenntnisse haben können diese keine online Diagnosen stellen. Außerdem besteht die Gefahr das euch Mütter auf eure Fragen antworten die ein fragwürdiges Wissen haben. Habe hierzu auch einen Beitrag im Magazin geschrieben, da mich dieses "Wissen" einiger Mams gestern ärgerte. Also Schnecke mein Tipp: Kinder anziehen und zum Arzt dafür sind sie da und lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Gute Besserung an Deine Zwerge lg conie
coniectrix
coniectrix | 19.02.2009
4 Antwort
Ach
da meine noch klein sind hab ich auch Heilnahrung zwischendurch gegeben , da der Eine nur Banane vertragen hat und von dem anderen Kram brechen mußte. Heute gibt es zum ersten mal Kartoffeln.
Frackel72
Frackel72 | 19.02.2009
3 Antwort
Hi
hatten meine auch grad. Sollte verboten werden bei Zwillingen.Paß auf Diätplan , von meinem Doc.Tee mit Dextrose süßen, ganz wichtig brauchen die bei Durchfall. Weißbrot mit Marmelade, Laugengebäck, Butterkekse , Bananen, Zwieback, Kartoffeln , Möhren oder Reis. Keine Milchprodukte , kein Fett und keine anderen Früchte. Wenn es nicht besser wird hol Dir Perenterol Pulver vom KIA. Gute Besserung
Frackel72
Frackel72 | 19.02.2009
2 Antwort
Kommt
immer mal wieder vor, aber wenn es so lange dauert solltest Du zum Arzt gehen. Gute Besserung
Unca
Unca | 19.02.2009
1 Antwort
...
wenn das schon 3 tage geht würde ich mal mit ner vollen windel zum arzt fahren. wie alt sind sie denn? können sie schon karottenbrei und banane essen? das stopft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so leute wie bekomme ich durchfall
25.03.2008 | 6 Antworten
Durchfall nach der Befruchtung?
23.03.2008 | 2 Antworten
Gallen op Durchfall
20.03.2008 | 3 Antworten
schon wieder durchfall
11.03.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading