habe grad mal n foto rein gemacht von den pickelchen

piccolina
piccolina
25.02.2008 | 14 Antworten
wenn ihr mal schauen wollt!hoffe ihr seht die?!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
das ist
Baby akne meiner Meinung nach. Meiner sah ganz schlimm aus. Angeblich sollen boys dies noch nen bissel mehr haben als mädels. Hab ihn viel mit Pathenol creme ein gerieben hat mit der zeit geholfen. jetzt ist nichts mehr zu sehen.
Mucky2007
Mucky2007 | 25.02.2008
13 Antwort
.................
du hast geschrieben manchmal rote flecken? könnte es auch nesselsucht sein. hat mein sohn schon seit einem jahr. im sommer war es besser. frag den doc
nancygeheeb
nancygeheeb | 25.02.2008
12 Antwort
würde nicht bis zum 10.3. warten...
ist doch noch recht lange hin, tun vielleicht auch weh, weiß man ja nicht... Gibt bestimmt ne Salbe, die bestimmt auch angenehm ist fürs Baby, man weiß ja nicht obs juckt oder sonstwas..
jo76
jo76 | 25.02.2008
11 Antwort
okay super
danke für die schnellen antworten. werde nachher gleich mal den kinderarzt anrufen und fragen... vielleicht bekomme ich heute oder morgen gleich nen termin danke nochmals ihr süssen
piccolina
piccolina | 25.02.2008
10 Antwort
also das ist keine
neurodermittis das wären kleine pickelchen rauh ... das sieht eher nach windpocken masern aus...geh sofort zum arzt nicht erst am 10...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 25.02.2008
9 Antwort
wo hast du die
bilder rein gemacht doof frag
tdemi1
tdemi1 | 25.02.2008
8 Antwort
Neugeborenenakne?
Mein Sohn hatte eine extreme Neugeborenenakne. Rat von meiner Hebamme: mit der eigenen Milch einreiben! Wirkt Wunder!!!
püpie
püpie | 25.02.2008
7 Antwort
Hmmmmmmmmmm
Ich würde sie zur Babyakne zählen und regelmäßig eincremen und zum Arzt gehen. Lg
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2008
6 Antwort
.........
hätte auch erstmal auf babyakne getippt hatte meine auch aber das sah anders aus.vielleicht solltest du es mal vom arzt abchecken lassen was es ist. lg tascha
tascha78
tascha78 | 25.02.2008
5 Antwort
Sorrry....ich kann nix erkennen
aber unser Kleiner hatte Anfangs auch total viele Pickel. Das war auch Babyackne. Ist nach ein paar Wochen von selber wieder weg gegangen.
Kirsten75
Kirsten75 | 25.02.2008
4 Antwort
...............
würde ich auch gehen. sehen doch etwas schlimmer aus als ich mir vorgestellt hätte. tippe dennoch aof neugeborenenakne lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 25.02.2008
3 Antwort
ich habe am 10.3 sowiso einen termin....
meint ihr kann ich bis dahin warten oder soll ich gleich diese woche noch gehen?
piccolina
piccolina | 25.02.2008
2 Antwort
oh, ja ich kann sie sehen...
ist doch schlimmer als die normale Baby Akne, die sind sonst immer nur ganz kleine rote oder weiße Pickelchen. Was sagt der Kinderarzt? Kann das ne allergische Reaktion sein? Ich weiß auch nicht...
jo76
jo76 | 25.02.2008
1 Antwort
pickelchen...
geh zum doc. und las das abklären.
possionivy
possionivy | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Luca hat Pickelchen
27.07.2012 | 2 Antworten
Hallo!
19.07.2012 | 5 Antworten
rossmann foto
10.04.2012 | 2 Antworten
pickelchen auf den wangen?
09.03.2011 | 8 Antworten
pickelchen am PO
15.02.2011 | 2 Antworten
kleine pickelchen
01.11.2010 | 2 Antworten
Rote Pickelchen am Oberkörper
10.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen