rote flecken im gesicht?

niciii
niciii
25.02.2008 | 3 Antworten
hallo, meine maus (8 Monate) hatte vor kurzem 3 kleine pickel (flecke) im gesicht- rechts an der wange-
jetzt wird das immer mehr wie ein grosser roter Fleck. weiss nicht ob ich zum arzt gehen soll. die schwester meines frauenarzt meinte das sind bestimmt die zähnchen die bald kommen werden?
wer hat da eine ahnung? meine püppi juckt sich aber nicht.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hat meiner auch
Immer bevor er Zähnchen bekommt, kriegt er rote Wangen oder vereinzelt rote Flecken auf den Wangen. Wenn sie sich nicht juckt, denke ich mal dass sie bald Zähnchen bekommt. LG und auf gutes Zahnen Sandra
Sandra86
Sandra86 | 25.02.2008
2 Antwort
hi !!!
So kleine pickelchen hatte meine kleine auch schon, die sind wieder weggegangen. beobachte es einfach mal, wenn es mehr werden sollte, würde ich mal beim arzt anrufen. vielleicht hast was zu essen gegeben was es nicht verträgt und reagiert jetzt vielleicht darauf. lass das bestimmte gemüs oder was du gegeben hast, vielleicht mal weg. LG
esauek
esauek | 25.02.2008
1 Antwort
unsere
Maus hatte das auch beim zahnen, haben dann mit Bebanthen gecremt bis es weg war und gut
Vivismama
Vivismama | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rote flecken im gesicht
08.04.2011 | 0 Antworten
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen