Elice muß LEBEN

sonnenblume1912
sonnenblume1912
04.01.2008 | 14 Antworten
Hallo, von meiner Feundin die kleine ist gestern am Hezen Operiert worden, es sieht nicht gut aus, sie muß es bis morgen Abend durch halten und ihr Zustand muß sich bessern. Bitte drückt mit uns die Daumen.
Ich finde das so ungerecht, das sich ein Würmschen so qüalen muß und in den Nachrichten hört man schon wieder von toten Babys.
Elice ist am 6.12. geboren, noch kein Monat alt.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
viele Schutzengel für euch
wir drücken euch ganz doll die Daumen das es der kleinen ganz ganz schnell wieder gut geht und schicken ganz viele Engelchen die sie beschützen.
lillyfee77
lillyfee77 | 05.01.2008
13 Antwort
es wird alles gut
einfach nur an das würmchen glauben !!!! also du glaubst daran, wir glauben auch!! es wird alles wieder gut!
samuel2006
samuel2006 | 04.01.2008
12 Antwort
natürlich
drücken wir auch die daumen. sowas schlimmes dürfte so kleinen mäusen garnicht passieren. wir leihen der kleinen elice auch einen unserer schutzengel....damit sie es schafft... LG, Melanie
emely-maus
emely-maus | 04.01.2008
11 Antwort
Daumendrück
Drücke Euch bzw.Deiner Freundin ganz doll die Daumen. Was hat sie denn genau?
Mam35
Mam35 | 04.01.2008
10 Antwort
auch ganz fest daumen drück
hoff für euch, das die kleine schnell gesund wird. sind in gedanken bei euch, lg nati
nati82
nati82 | 04.01.2008
9 Antwort
ich drücke ganz dolle
mit die daumen!!!! wenn ich sowas höre kommen mir fast die tränen.
mikasa
mikasa | 04.01.2008
8 Antwort
ich schicke alle unsere schutzengel vorbei
alle englein meiner kleinen familie schick ich euch und drücke janz dolle alle daumen die ick habe, ach hätt ick doch noch 3 =) lg anne und family sie schafft das , schliesslich ist sie ein kind vom nikolaus
Anne27
Anne27 | 04.01.2008
7 Antwort
Ich drück die Daumen dass sie bald wieder gesund ist.
Ganz liebe Grüße
Maus2811
Maus2811 | 04.01.2008
6 Antwort
...........
mal alle verfügbaren daumen drücke****
xxjana27xx
xxjana27xx | 04.01.2008
5 Antwort
Ich drücke beide Daumen ganz fest!
Ich hoffe es ganz arg das die kleine Maus es schafft. Halte uns auf dem Laufenden. Lg lumpie
lumpie
lumpie | 04.01.2008
4 Antwort
*ganzfestdrück* sind
auch in Gedanken bei euch und wünschen ganz viel kraft die kleine wird es schaffen schicke noch nen 2 schutzengel....
mami2206
mami2206 | 04.01.2008
3 Antwort
*Daumen Drueck* und die grossen Onkels dazu..
Mehr hab ich nicht zum druecken :(.. Mfg Bea
pepples
pepples | 04.01.2008
2 Antwort
ganz feste daumen drück
und alle zehen. Hoffe alles wird gut. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 04.01.2008
1 Antwort
.......
Wir drücken ganz doll die Daumen, sind in Gedanken bei Euch und schicken Euch nen little Schutzengel!!!!!!!!
Pepemama
Pepemama | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
11.05.2012 | 26 Antworten
Sohn soll beim Vater leben
22.04.2012 | 33 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten

In den Fragen suchen