Baby Baden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2008 | 12 Antworten
Ab wann habt Ihr Euer Baby das erste Mal gebadet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Baden ...
meine Große noch im KH, weil sie sich von unten nach oben zugeschissen hatte ... *bähhh* und meine Kleine glaub ich erst nach 2 oder 3 Wochen, als der Naber gänzlich verheilt war... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2008
11 Antwort
badan
noch mit der hebamme ich glaube in der 2ten woche nachdem der nabel verheilt war, nur in wasser ohne zusatz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
10 Antwort
im Krankenhaus
und dann immer alle 3-4 Tage, also Mittwoch und Sonntags. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 04.01.2008
9 Antwort
in der ersten woche
als wir zu Hause waren- gruß
temmie
temmie | 04.01.2008
8 Antwort
Nachdem die nAbelschnur wegwar!
Als alles verheilt war, vorher hab ich die kleine nur gewaschen.ich meine das hatte meine hebamme mir damals auch so geraten.
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 04.01.2008
7 Antwort
hallo glaub
da war mein kleiner 1 woche alt aba das geht schon vom ersten tag an machen ja au viele im kh schon meinen hatten sie nur ab geputzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
6 Antwort
Das war
so mit einer Woche.Als die Hebamme das erste mal da war um mir die Tricks zu zeigen wie man das am besten macht. Florian hats von Anfang an genossen.:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
5 Antwort
Baden
das erste Mal haben wir gebadet, wie der Nabel völlig verheilt war, das war so nach ca. 8 Tagen. Vorher haben wir nur mit dem Waschlappen gewachen. Gruß Nadine
NadineSch1209
NadineSch1209 | 04.01.2008
4 Antwort
das erste
mal war noch im kh und zu hause am anfang 1mal die woche. reicht vollkommen für die zarte haut und am besten mit muttermilch.
mikasa
mikasa | 04.01.2008
3 Antwort
Ich habe meinen Sohn
das erste mal mit ca 5 Wochen gebadet! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.01.2008
2 Antwort
Im Krankenhaus
Schon nach zwei Tagen.
Kermitine
Kermitine | 04.01.2008
1 Antwort
nach ca 3 Wochen
habe ich meinen Kleinen das erste Mal gebadet, nachdem die Nabelschnur abgefallen und vollkommen verheilt war.....
Nikola76
Nikola76 | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
mit Baby in Therme
23.02.2010 | 3 Antworten
uploading