baden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2008 | 4 Antworten
Was findet ihr besser zum baden, einen Badeeimer oder die Babybadewanne ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Baden
Eimer ist besser, Kinder fühlen sich pudelwohl und eine Hand hast du immer frei.
Indra1
Indra1 | 04.01.2008
3 Antwort
ich find badewanne besser
also wenn man ein neugeborenes hat ist ne Wanne besser, denn man muß ja den Kopf stützen und das geht im eimer schlechter, wenn das Baby den Kopf relativ gut halten kann denke ich ist der Eimer nicht verkehrt. Kann ja auch sein das ich meinen Kleinen im Eimer falsch gehalten hab, aber ich fands umständlich. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 04.01.2008
2 Antwort
badewanne
ich habe extra ein gestell gehabt...und jetzt auch beim 2ten damit ich die badewanne draufstellen kann:) finde ich besser und das kind wird
piccolina
piccolina | 04.01.2008
1 Antwort
++++++++++++++++++++++++++++++++
badeeimmer hat man mehr hand freiheit
mamatraum
mamatraum | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading