Wie lange darf ein Baby Durchfall haben?

littelsweet85
03.02.2009 | 9 Antworten
mein kleiner ist 5 Monate alt und hat nun schon seit 5 tagen sehr dünnen Stuhl?

meine Ärztin sagt das sein Körper das alleinen auskurieren muss ..
und der tee aus der apotheke ist nun auch leer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Bei Durchfall...
. muss man schon doll aufpassen bei Kindern, grad bei den Kleinen, die trocknen doch so schnell aus. Hast Du es schon mit Heilnahrung probiert . Finde die Ärztin ein wenig merkwürdig mit ihrer Meinung .
eliela
eliela | 03.02.2009
2 Antwort
find ich auch
littelsweet85
littelsweet85 | 03.02.2009
3 Antwort
wie lange
schon..das ist echt heftig . normal dauerts so 3 tage -wobei man da schon aufpassen muss das ein baby nicht austrocknet . hast du denn heilnahrung ? das baut den körper wieder auf . milch und milchaltige produkte sollten tabu sein..besser ist leichte kost wasser und tee soviel es geht banane und karotte und kartoffeln-stopfen in der apo sagten sie uns 3x am tag 1 perenterol tablette in einem joghurt der die damflora beim aufbau unterstützt sollte auch helfen . wiederspricht sich zwar mit der"keine milch" aber es funktioniert pentoforylsaft gibt es für säuglinge . hilft aber nur , wenn der durchfall eine folgeerscheinung nach einen erkältungseffekt ist
4children
4children | 03.02.2009
4 Antwort
Also
mein kleiner hat oralpädon bekommen als er durchfall hatte.Was bitte hast du denn für eine Ärztin?mit sowas ist nicht zu spaßen.
kaschi80
kaschi80 | 03.02.2009
5 Antwort
Geh doch mal in die ...
. Apotheke und frag die mal, was die meinen, dort kriegst Du auch die Heilnahrung.
eliela
eliela | 03.02.2009
6 Antwort
und
perenterol junior.
kaschi80
kaschi80 | 03.02.2009
7 Antwort
warum
wartest du noch geh zum artzt oder ins kikrh.das kann auch was ernstes sein durchfall kann viele ursachen haben 5 tage das ist nicht normal ich würd nicht warten gerade bei so einen kleines würmchen grüß gute besserung
super-nanny77
super-nanny77 | 03.02.2009
8 Antwort
...
mit petrenterol musst du erst den arzt fragen..wieviel er haben darf gute besserung! und sobald die lippen /zunge trocken ist..der hodensack eingefallen ist , die fontanelle eingefallen ist ..trocknet dein schatz aus -dann solltest du direkt zum kh für eine flüssigkeits-infussion
4children
4children | 03.02.2009
9 Antwort
ich gehe jetzt am besten mal
zu einem anderen arzt danke
littelsweet85
littelsweet85 | 03.02.2009