Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » ich glaube ich spinne Meine

ich glaube ich spinne Meine

MamavonMaya
Nachbarin war gerade da und hat gesagt, das mein Kind: Voll die Speckbeine und Arme hat und wie dick das Gesicht aussieht! Und ich müsste aufpassen, dass ich die kontrolle über das essen nicht verliere und sie überfette!
Ja Hallo..gehts noch?! Ich dachte die spinnt! Hab der gleich den Marsch geblasen! Was soll das denn! Mal ganz davon ab das es nicht stimmt aber sowas darf man doch ner mami nicht sagen! oder was meint ihr?
von MamavonMaya am 04.01.2008 20:04h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
finnmalte
...........
Ich kenne das, passiert mir laufend.Mein Sohn wurde mit 4900 gr. geboren, er ist also seinen Altergenossen immer etwas voraus.Werde laufend auf mein großes Kind angesprochen, ist echt nervend.Vorallem , wenn man mir erklären will, dass so ein Kind doch nicht normal auf die Welt gekommen sein kann.Ich war dabei, es ging !!! Lg Sabine
von finnmalte am 04.01.2008 20:14h

6
MamavonMaya
sie ist 36 und hat eine tochter
die elf ist!!!also ich finde, das maya hübsch aussieht und keinerlei fett ist!!! Ihr glaubt es nicht wie ich ausgesehen habe... mir ist echt die kinnlade runtergefallen! und wir saßen hier beim tee trinken da gerade AWZ kam. und da sagt sie sowas! ich hab nur noch rumgebölkt! am liebsten hätte ich ihr mal das gesicht verschönert ;)
von MamavonMaya am 04.01.2008 20:08h

5
mami_seit_05_07
ich hatte vor wenigen tagen
eine böse mail im kasten hier im net...da schreibt mir eine nureinen satz mein gott was gibst du den armen kind zu essen, der ist ja total übergewichtig...ich bin ausgerastet....ich glaub hätte ich sie im wahren leben getroffen ich hätte sie umgenockt...diesen idioten kann man´s nicht recht machen...hab schon wieder eine wut im bauch...grrrr....
von mami_seit_05_07 am 04.01.2008 20:07h

4
tipitip
wie alt ist sie denn?
ja klar sagt mann so was nicht, , es gibt so komische leute ,
von tipitip am 04.01.2008 20:06h

3
Mika19
Ja hallo hat die frau ein an der klatsche lach
Ich mein es gibt genug leute die behaupten das aber nen Baby muss doch bissel speck haben aber deswegen ist doch kein Baby oder Kind gleich auf gut deutsch fett. Hallo das find ich aber echt unverschämpt von der.
von Mika19 am 04.01.2008 20:06h

2
Morla2479
Hallo du
finde auch das das ne absolute unverschämtheit ist, zumal sie nur deine nachbarin ist, nichtml ne gute freundin, oder? obwohl ne freundin das so auch nich zu mir sagen dürfte
von Morla2479 am 04.01.2008 20:06h

1
DeniseBhv
das ham
unsere nachbarn letzt au gesagt, ich solle mein kind nich zum fresser erziehn... ich dacht ich spinn... babyspeck is normal oder soll mein kind nur aus haut und knochn bestehn?????mein kleiner liegt im normalen bereich
von DeniseBhv am 04.01.2008 20:06h


Ähnliche Fragen




glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter