ganz wunder popo

Bolly
Bolly
31.01.2009 | 7 Antworten
was kann man dagegen machen der popo ist total rot habt ihr ein paar tips für mich?

danke in vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wunder popo
Hi, habe sehr gute erfahrungen mit schwarzem Tee gemacht. Einfack schwarzen Tee sehr stark kochen....so 7-8 Teebeutel für ca 300 ml Wasser. Lange ziehen lassen....ca 1 1/2 Stunden....Danach kannst du ihn auftupfen mit Watte oder Papier. Kurz antrocknen lassen und das wars. Keine Feuchttücker benutzen, ist wichig. Sonst reizt es wieder. Durch die Gerbsäure im Tee verschließen die Poren so das sie besser heilen. Gleichzeitig hat er ne antibakterielle Wirkung. Mir hat es damals gut geholfen mit der Großen. Durch Antibiotika war sie häufig bis aufs Fleisch wund. Das war das einzige was wirklich geholfen hat bei mir..... lg alex
kathiumelina
kathiumelina | 31.01.2009
6 Antwort
wunder popo
Ich kann dir nur die Wund und Heilsalbe von Multilind empfehlen. Die hat bei meinem auch super geholfen...
hexi1981
hexi1981 | 31.01.2009
5 Antwort
wunder Popo
Du kannst Chamomilla D6 geben. Oder die Mykundex Salbe die ist super. Ansonsten bei Deiner Apotheke anrufen, ob die Dir für Dein Kind was empfehlen können. Kannst es Dir ja dann nachträglich vom Kinderarzt verschreiben lassen und Du bekommst das Geld von der Apotheke wieder zurück. Zinksalben helfen da auch. Aber vielleicht hast Du ja eine einfache Bepanthen Salbe im Haus. Das kannst Du mal probieren. Alles Gute. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
4 Antwort
hi
ich benutze die Mitosyl n salbe das ist eine selbe mit viel Zink gehalt due bewirkt echt wunder und wie von den andern schon gesagt trockenföhnen und viel luft drann lassen!! Viel glück
Jo08
Jo08 | 31.01.2009
3 Antwort
mit
dem fön trocken föhnen wenn möglich bei jedem wickeln Zinksalbe
mami96980108
mami96980108 | 31.01.2009
2 Antwort
............
Öfters wickeln Öfters frische Luft dranlassen. Zinksalbe draufschmieren, aber dünn
Wichtelchen
Wichtelchen | 31.01.2009
1 Antwort
roter popo
viel ohne windel strampeln lassen, zinksalbe und heilwolle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Oh man Sie tut mir so Leid : (
18.01.2011 | 14 Antworten
SOLL ICH DIR MAL DEN POPO HAUEN?
01.12.2010 | 30 Antworten
Baby 10 Mon wunder Popo roher Apfel
26.06.2010 | 3 Antworten
Wunder Po seit 3 Tagen
20.06.2010 | 12 Antworten
Wunder Po, was soll ich tun?
01.04.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading