meine kleine schläft normal nachts 3 stunden bis zum nächsten hunger

piccolina
piccolina
22.02.2008 | 11 Antworten
nun heute nacht hatte sie essen und habe sie dann exakt um 4uhr wieder ins bett gelegt!
mensch heute wachte ich auf um 8uhr und hatte einen halben schock weil die noch am schlafen war!
rannte dann ins zimmer ob da alles ok wäre.habe sie angefasst keinen mux!keine bewegung!

uhi uhi mein herz!

habe ich sie versucht zu drehen .. und entlich die fingerchen bewegt .mensch hatte ich angst!
hatte nur noch panik.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das kenn ich
als meine tochter das erste mal durchgeschlafen hat, hat sie doch glatt bis elf uhr geschlafen. sonst wurde sie um sieben wach, da bin ich auch aufgewacht und bin direkt zum bettchen gelaufen. hab aber ihre atembewegung gesehen und hab sie dann weiterschalfen lassen...
Supermami86
Supermami86 | 22.02.2008
10 Antwort
ist mir heute Nacht auch passiert
Du sprichst bzw. schreibst mir aus der Seele, meine Kleine hat heute Nacht das erste Mal länger als 4 Std. geschlafen. 6, 5 Stunden. Wahnsinn, oder. Sie ist heute genau 2 Monate alt. Habe auch einen Schreck bekommen als es heute Morgen 6 Uhr war, als sie wach wurde. Die letzt Flasche hatte sie gestern Abend um 23.30 Uhr bekommen.....
JudithJennrich
JudithJennrich | 22.02.2008
9 Antwort
@mamacool
meine is 4 wochen jetzt und heute eben zum ersten mal länger wie gewohnt!mal sehen obs anhält
piccolina
piccolina | 22.02.2008
8 Antwort
"Durchschlafen"
Meine Maus hat mit 5 Wochen durchgeschlafen. Jetzt schläft sie zwischen 10 - 14 Std
Leya1973
Leya1973 | 22.02.2008
7 Antwort
ab wann
haben eure denn mehr als 3 std geschlafen???
mamacool
mamacool | 22.02.2008
6 Antwort
.........
meiner schläft seit vier tagen auch durch. Da hat er wohl erbarmen mit mir.
starlight2002w
starlight2002w | 22.02.2008
5 Antwort
der Schock
Den hatte ich auch als meine Kleine zum ersten Mal durchgeschlafen hat
MiaMama
MiaMama | 22.02.2008
4 Antwort
"schlafen"
Huuuiii... ich kann Dich mehr als verstehen! So war es bei unserm Mäuschen auch als sie zum ersten mal durchschlief. Den Abend zuvor ging es ihr gar nicht gut und sie war nur am weinen und endlich schlief sie dann gegn 23 Uhr ein - yuuhuu, ... wir ins Bett und auch gleich eingeschlafen und dann werd ich Morgens um 8:45 Uhr wach und schreck gleich hoch als ich den Wecker sah. Nix wie rein ins Ki-Zimmer u. nachsehen ob mit der Kleinen alles okay ist... man kann es erst mal gar nicht glauben... seit dem Tag hatte sie dann durchgeschlafen und immer recht lange. Aber ich kuck heut noch immer wieder rein wenn sie recht lange schläft, denn Sorgen macht man sich trotzdem immer wieder
Leya1973
Leya1973 | 22.02.2008
3 Antwort
das kenn ich
meine tochter hatte auch am anfang alle vier stunden hunger auch nachts. als ich sie hinlegte dacht ich hoffentlich weckt sie beim nachsten hunger nicht den papa da wäre um drei gewesen, dann hörte ich um fünf den wecker meines freundes klingeln ich bin zum bett gegangen und da lag sie und schlief und das noch bis um sieben. seit dem schliefe sie acht stunden jetzt elf stunden. aber ich war auch sehr erschrocken.
suesse
suesse | 22.02.2008
2 Antwort
das kenne
ich habe mich auch erschrocken als meiner nicht nach 3 std wach wurde...aber die müssen sich ja langsam dran gewöhnen durch zu schlafen :)
xBabyBoox
xBabyBoox | 22.02.2008
1 Antwort
da hatte sie mal nen schönen tiefschlaf...
..............................
claudimaus81
claudimaus81 | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist das normal?
04.07.2012 | 3 Antworten
Mein Baby schläft nachts sehr unruhig
15.07.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen