Welche Pflegeprodukte nehmt Ihr denn so für eure kleinen Engel?

doreenh123
doreenh123
21.08.2007 | 4 Antworten
Hallo!

Wollte mal so fragen, welche pflegeprodukte Ihr so für Eure Kinder so nehmen tut?Und von was für einer Firma?

LG Doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Pflege
also ich benutze seit anfang an Penaten und Nivea, bin mit beiden sehr zufrieden.
Michaela1907
Michaela1907 | 21.08.2007
3 Antwort
Hallo :)
ja, ich benutze auch die dm Serie, und zwar die Wind-und Wettercreme fürs Gesicht!Weil:die ist fettig genug, denn mausi hat von der Hipp Gesichtscreme immer trockene Haut bekommen... Und für den Körper nehme ich Hipp Babysanft Pflege Öl, denn das wird in den Händen schön warm, bei Lotion oder Creme hat sie sich immer geschüttelt und ne Gänsehaut bekommen, haha... Hm-wohl doch nicht alles von der dm Serie... Viel Spass beim cremen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
2 Antwort
Pflegeprodukte
as meiste benutze ich von der DM- Eigenserie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
1 Antwort
pflegemittel
hipp-babysanft wundschutz creme penaten smooting naturals bad und lotion penaten kamillenöl-lotion hipp-babysanft feuchttücher und einige probenartikel von sebamed baby und ansonsten weleda gesichtscreme wenn es klt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein süßer Engel
09.07.2012 | 8 Antworten
was nehmt ihr so?
09.09.2011 | 4 Antworten
Gedichte über Engel
05.01.2011 | 1 Antwort
Welche Pille nehmt ihr?
19.03.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading