⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fingernägel vom Baby biegen sich nach ober!

Chianne
Chianne
25.01.2009 | 1 Antwort
Hallo mein Sohn ist 9 Monate und seine Fingernägel biegen sich so komisch nach oben. Man soll die ja gerade abschneiden, aber das geht ja nicht mehr weil die sofort nach oben wachsen und dann die ecken nach oben stehen. Ich muss die immer rings rum schneiden. Weil in dem Nagelbett schon eine Beule ist wachsen die so komisch. Das hat er am Anfang nicht gehabt und auch nur an manchen Fingern. Ist das normal oder sollte ich damit zum Kinderarzt gehen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
ich würde immer zum arzt gehen, wenn ich mir nicht sicher wäre .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Fingernagel ab.
01.03.2014 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x