haben babys mit 4 wochen nochmals so einen wachstumsschub

piccolina
piccolina
21.02.2008 | 5 Antworten
die kleine schläft nicht mehr!
und wenn mit langem gebrüll dan irgendwann mal ..
sie trinkt oft ..
(sollte aber genügend milch haben)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
blähungen?!
nein...denn wenn ich sie auf dem arm habe schläft sie! :-/
piccolina
piccolina | 21.02.2008
4 Antwort
hmmm....
ist echt schrecklich....nächtelang dieses geschrei...immer anlegen... abends will sie nichtmal mehr ins bett... bin langsam kaput:-/
piccolina
piccolina | 21.02.2008
3 Antwort
Vielleicht
hat sie Blähungen...?
Hugenin82
Hugenin82 | 21.02.2008
2 Antwort
klaro
hallo:in meinm Buch Oje ich wachse sind sogar 14 Wachstumsschübe beschrieben....habe gott sei dank nur noch einen vor mir....
Yggi
Yggi | 21.02.2008
1 Antwort
Wachstumsschub
Die Babys haben ständig diese Schübe. Wir haben zu Hause das Buch "Oje ich wachse" und da steht das alles schön beschrieben drin. Für die ersten 52 Wochen.
NadineSch1209
NadineSch1209 | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
Rhythmus bei Babys - 7 Wochen alt
01.09.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen