KISS - Syndrom verantwortlich für Schreien und Einschlafprobleme?

J-bear
J-bear
02.01.2008 | 11 Antworten
Hallo Mamis,
mein kleiner Sohn ist jetzt 14 Wochen alt. Seit ca. 3 Wochen schreit er jedesmal ganz fürchterlich, wenn er einschläft. Er ist müde und gähnt und ist ganz friedlich.Sobald ich ihn aber in sein Bettchen lege oder im Arm einschlafen lassen will, schreit er los. Nichts beruhigt ihn dann. Das wird manchmal ein richtig hyterisches Kreischen. Dann schläft er nach ca. 15Minuten kreischen ein. Ich dachte bei den ersten Malen, er sei übermüdet, aber er macht es auch, wenn er überhaupt nicht angestrengt wurde. Kennt ihr diese Probleme? Kann das von dem KISS Syndrom kommen? Er war eine Saugglockengeburt und ich bin in der Krankengymnastik mit ihm weil er einen leichten Schiefhals hat .. Das Schreien ist für mich zwar anstrengend, aber ich mache mir vor allem Sorgen um ihn, weil er so hilflos aussieht wenn er sich so in Ekstase schreit ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kiss yndrom
bei den einschlafproblemen könnte das pucken helfen, dadurch schlafen kinder schnel und fest ein, das hat bei meiner tochter auch geholfen sie hatte das kiss syndrom auch und dazu noch die drei monatskoliken und es ist tatsächlich besser geworden.
kimberly80
kimberly80 | 02.01.2008
10 Antwort
ostheopatie
hallo meine maus kam nach 16std auch per saugglocke und ich war bei einer ostheopatin weil sie die ersten wochen nur geweint hat und ich ihr ohne theater noch nicht mal nen pulli anziehen konnnte. 2sitzungen a 40 euro und ich hab das liebste kind der welt jetzt. sie hatte einfach nur schmerzen..
Nele07
Nele07 | 02.01.2008
9 Antwort
.........
mein sohn hat es auch ich wusste es von anfang an die ärzte sagten immer da is nix jetzt bei der u4 sagte sie dann ohhh ja da is ja eine blokade und wir müssen jetzt zur krankengymnastik er wurd per ks geholt meine tochter damals mit saugglocke und hatte es nicht
jessi210
jessi210 | 02.01.2008
8 Antwort
wie bei uns
ja, die Geburt war die Hölle..ich habe nicht mal ne PDA bekommen, obwohl ich drum gebettelt habe. Die Saugglockengeburt haben sie dann ruckzuck gemacht, sogar ohne Dammschnitt. Ich bin zum Schluss fast ohnmächtig geworden und dem Kleinen ging es tagelang schlecht, weil er völlig fertig war... ich wußte vorher gar nicht, dass das dann auch noch Spätfolgen wie KISS haben kann...
J-bear
J-bear | 02.01.2008
7 Antwort
................
und genau so war es bei mir auch. erst als die herztöne weggingen haben sie gehandelt. vorher haben sie nur abgewartet obwohl ich sagte das ich nicht mehr kann und merkte das was nicht stimmt
nancygeheeb
nancygeheeb | 02.01.2008
6 Antwort
Aushängen?
Nein, er ist nicht ausgehangen worden.... Er mußte beatmet werden, weil er blau wie ein Schlumpf war. Er war 3.8kg schwer und hatte einen großen Kopf, ich hatte 3 STunden Presswehen, dann haben sie ihn mit der Saugglocke geholt, weil seine Herztöne runtergingen...es würde mich nicht wundern, wenn da an seinen Wirbeln was ausgerenkt wurde.
J-bear
J-bear | 02.01.2008
5 Antwort
........
ja bei solchen geburten oder allgemein sollten die kinder ausgehangen werden aber auf keinen fall an den füßen. sindern an der hüfte...so sagte mir der homöopath
nancygeheeb
nancygeheeb | 02.01.2008
4 Antwort
fortsetzung
unsere wurde nicht ausgehängt und hatte ne blockade. also sind wir zu einem homöopathen und nach der ersten sitzun hat er nciht mehr geweint. vorher hat er nur geschriehen.. lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 02.01.2008
3 Antwort
@ nancy
machen die hebis das heute noch??ß unsere hat dis nicht gemacht und wir hatten dann ein kiss syndrom
Mama170507
Mama170507 | 02.01.2008
2 Antwort
dann sprech es an bei der krankengym
eigentlich kenn ich das nicht, vielleicht hat er auch grad nen wachstumsschub besorgt euch mal ein pc ball und hüpft dadrauf und einpucken, hat bei unserem wunder bewirkt
Mama170507
Mama170507 | 02.01.2008
1 Antwort
.....................
das selbe hatten wir auch. ist dein krümel bei der geburt ausgehangen worden
nancygeheeb
nancygeheeb | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kiss syndrom
20.04.2011 | 11 Antworten
KISS Syndrom
21.05.2010 | 2 Antworten
Jemand Erfahrung mit Kiss Syndrom?
28.09.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen