was soll ich tun

buppa
buppa
21.02.2008 | 11 Antworten
hallo meine kleine ist 6 wochen alt und bekommt pre aptamil sie trinkt 130ml seid gestern ist es so daß wenn sie getrunken hat 30 minuten schläft und dann nur noch schreit wenn ich ihr denn schnuller gebe saugt sie eins zwei mal daran und schreit wieder , kann es ein das sie nicht satt wird wenn ich ihr merh gebe 10 oder 20 mg dann spuckt sie es wieder raus kann mir jemand einen rat geben ? lg mimi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
macht sie denn ordentlich
bäuerchen? ich musste meine immer 2 mal beim flasche geben gorgsen lassen sonst hat sie auch nur geweint und wieder rausgespuckt.
DREDL
DREDL | 21.02.2008
10 Antwort
Babynahrung
Hallo, würde erst mal bei PRE bleiben - egal welche Marke -. Man kann Kinder bis das sie vom Tisch mitessen können, mit PRE füttern. Diese Nahrung ist der Muttermilch am Ähnlichsten. Vielleicht hat die Kleine Blähungen. Spreche mal mit dem Kinderarzt - ich habe meinen beiden Kindern in jede Flasche sab simplex , das hat super geklappt. Das kann man auch mit dem Löffel bei Blähungen zusätzlich geben. In seltenen Fällen könnte auch eine Unverträglichkeit auf Lactose oder so vorliegen, aber das musst du mit dem Kinderarzt klären. Laut Hebamme ist es erwiesen, dass Nahrung 1 und erst recht Nahrung 2 viele unnötige Sattmacher enthält. Glaube mir, ich hatte sehr große, hungrige Kinder und bekam diese auch mit PRE satt. Auf keinen Fall solltest du die Nahrung ständig wechseln. Hol dir lieber Hilfe beim Kinderarzt oder bei den Nachsorge-Hebammen. Viel Glück und alles Gute Christel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
9 Antwort
..........
hi, bei uns war es genau so, johanna ist auch 6 wochen alt, und bekommt jetzt seit 2 wochen schon die 1er milch weil sie nicht satt wurde, jetzt klappt es super
minfab80
minfab80 | 21.02.2008
8 Antwort
was soll ich tun
ich glaube nicht das sie bauchweh hat
buppa
buppa | 21.02.2008
7 Antwort
Versuchs mit Beba
Bei meiner kleinen war es ähnlich. Sie hatte durch Aptamil Bauchweh und hat sich sehr oft auch übergeben. Daher hat sie nach den Flaschen viel geweint. Jetzt bekommt sie Beba und das klappt super.
Denise85
Denise85 | 21.02.2008
6 Antwort
Vielleicht Bauchweh
Vielleicht hat sie ja danach Bauchweh oder Bauchkneifen. Bei meiner kleinen war das zwischendurch auch mal so. Oder vielleicht bekommt ihr die Milch nicht mehr. Ansonsten Kirschkernkissen helfen Wunder.
FranziF
FranziF | 21.02.2008
5 Antwort
hallo
würd auch aptamil 1 geben! hat sie einen geblähten bauch oder einen harten bauch? evt hat si ja bauchweh...
lorry86
lorry86 | 21.02.2008
4 Antwort
................................
Vieleicht wird sie im allgemeinen nicht satt und wird deswegen nach einer halben stunde wieder wach.würde an deiner stelle eh folge. 1 geben.
chelseasmutti
chelseasmutti | 21.02.2008
3 Antwort
trinkt sie die
flasche sehr schnell aus? dann kann es gut sein das sie evtl blähungen hat !
mari2112
mari2112 | 21.02.2008
2 Antwort
hallo
geb doch mal 1er milch. sie wird nicht mehr satt und da trinkt sie immer mehr weil sie satt werden will. dann is sie voll bis oben hin und schwupp kommt alles wieder raus...ich würde die milch umstellen auf die 1er
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 21.02.2008
1 Antwort
.............
Also ich würde mal sagen das du es vieleicht mal mit ner anderen baby milch versuchen solltest...
ronjatoni
ronjatoni | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen