Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Jemand Erfahrung mir einer Phimose?

Jemand Erfahrung mir einer Phimose?

sweety0020
Mein sohn soll am 28.8 operiert werden wegen einer phimose und ich hab super riesen angst .. nich so wegen der op an sich sondern auch wegen der narkose .. da ich den eigriff auch ambulant machen lassen, habe ich noch mehr angst etwas zuhause falsch zu machen ..
kann mir vielleicht jemand tipps geben?
von sweety0020 am 20.08.2007 22:15h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
anikaklein
so,
um dir jetzt mal ein bisschen die angst zu nehmen!!! mein sohn wurde vor ca. 8 wochen operiert. die narkose verlief reibungslos. davor hatte ich auch am meisten angst. danach war meiner fit wie ein turnschuh und hat gespielt wie immer. nach 8 stunden waren wir dann wieder zuhause. niclas ist zwar eine woche gelaufen wie ein cowboy und in die kita durfte er auch nicht, aber sonst war es halb so wild, also lass dir keine angst machen :-). viel glück
von anikaklein am 13.08.2008 21:44h

2
Rainbow
Phimose
Ich kann deine Ängste verstehen, mein Sohn hatte die OP letztes Jahr, ich war so froh, dass ich meinen Mann an der Seite hatte, ich konnte ihn nicht leiden sehen. Ich könnte mehr erzählen, aber bei dem Gedanken daran wird mir schon komisch. Die Kamillensitzbäder nach der OP haben die Heilung sehr unterstützt. Ich hab dir vielleicht nicht helfen können, aber ich werde in Gedanken bei dir sein. Alles Liebe und toi, toi, toi
von Rainbow am 20.08.2007 22:37h

1
mamamia84
vorhautverengung
habt ihr es mit hormonen versucht? wir haben ne hormonsalbe für mein große bekommen und mußte immer ein wenig die vorheut zurück schieben ich hatte immer panik davor
von mamamia84 am 20.08.2007 22:17h


Ähnliche Fragen


Phimose (Vorhautverengung) OP- Frage
09.07.2012 | 7 Antworten


Phimose nach op was anziehen
25.02.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter