Wunder Po

dobri1
dobri1
19.01.2009 | 12 Antworten
könnt ihr mir bitte helfen meine Maus hat seit einer Woche einen ganz wunden roten Po ist alles feuerrot, habe schon viel probiert von an der Luft trocknen lassen, Wundschutzcreme, Bebanthen Wundheilungssalbe aber nichts hilft. Was habt ihr gemacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
also ich habe auf anraten meiner Hebamme immer nur WELEDA Wundschutzcreme genommen. Sie kostet zwar 5 Euro ist aber hammer ergiebig und hilft sofort. Ausserdem darauf achten was das Kind isst. Keine Zitrusfrüchte bzw. Saft!!!! Auch Äpfel nicht unbedingt.
moppimama
moppimama | 19.01.2009
11 Antwort
wunder po
Ich kann nur sagen bei unserem Sohn hat immer ganz gut Olivenöl geholfen.Wir haben keine Feuchttücher genuzt. Nur weiches Toilettenpapier und Olivenöl. Riecht nicht und hat keinerlei Zusätze. Natur pur die hilft. Versuchs mal
kerstinnitsch
kerstinnitsch | 19.01.2009
10 Antwort
danke
für eure antworten werde es mit der salbe probieren
dobri1
dobri1 | 19.01.2009
9 Antwort
Salbe
Habe sehr gute erfahrug , durch meine Hebame mit der Multilind Heilsalbe gemacht.Sie verschreibt auch der Kinderarzt.Ich hoffe konnte ihnen helfen.Schönen abend noch. LGAnnett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
8 Antwort
wunder po
Hallo Meine sohn hatte damals alles wund als wir ach der geburt nachhause kammen wußte nicht weiter dann nicht mehr Penaten creme genommen sondern von bübchen spezial wund creme genommen war echt super nach zwei tagen war der po nur nochleicht rot. kann ich nur empfehlen!!!!! GUTE BESSERRUNG
janin28
janin28 | 19.01.2009
7 Antwort
zinksalbe
zinksalbe ist echt super. hat bei meinem auch geholfen. wenn du noch stillst dann muttermilch und keine feuchttücher nemen sondern nur eine lappen und klares wasser. das hat bei uns funktioniert hoffe bei dir auch
Lydchennn
Lydchennn | 19.01.2009
6 Antwort
also wenn spätestens am 2. Tag keine besserung mit creme und so eingetreten wäre,dann wäre ich zum Arzt gegangen
und würde nicht mehr weiter versuchen irgendwas zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
5 Antwort
Ich kann ebenfalls
die Zinksalbe empfehlen. Die bekommst aber auch so in der Apotheke. Ist nicht verschreibungspflichtig.
felicitas10
felicitas10 | 19.01.2009
4 Antwort
halo...
...ich hab Rose-Teebaum-Hydrolat , hab ich bei meiner Apotheke bestellt und die von der Bahnhofs Apotheke in Kempten oder unter www.bahnhof-apotheke.de hilft echt super... nach zwei tagen war unser pop wieder heile ! hab ich von meiner hebamme bekommen gehabt und bestell das jetzt immer selber ! Lg Rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
3 Antwort
GEnau Zinksalbe ist super
Hol sie dir vom Arzt oder auch so aus der Apotheke.
anja82
anja82 | 19.01.2009
2 Antwort
........
trinkt sie Apfelsaft??????????????????? lg nicoel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
1 Antwort
zinksalbe
lass dir von deinem arzt eine zinksalbe verschreiben habe ich heute auch gemacht weil mein kleiner total wund is, die hilft besser als alles andere
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 19.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schon wieder wunder po
15.04.2009 | 8 Antworten
wunder Po
09.03.2009 | 5 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
08.02.2009 | 8 Antworten
ganz wunder popo
31.01.2009 | 7 Antworten
Wunder Po mit nässenden Stellen
25.01.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading