baden nach windpocken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2008 | 2 Antworten
guten morgen
mein sohn hatte die windpocken durfte ihn ja solange nicht baden, nun sind aber auf allen bläschen krusten drann und ansteckend ist er auch nicht mehr!
darf ich ihn denn jetzt baden oder muss ich warten bis auch die krusten weg sind?
glg babyju1909
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
windpocken
also er hatte ziemlich viele ich glaube dann warte ich lieber noch ein bisschen! Danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
1 Antwort
Baden
Hallo! Meine Tochter hatte mit 13 Wochen auch die Windpocken. Ich habe sie gebadet als noch ein paar Krusten da waren. Als die Ärztin mir sagte sie wäre nicht mehr ansteckend und das die Krusten jetzt abfallen würden habe ich aber trotzdem noch eine Woche gewartet. Bei meiner kleinen war es aber auch sehr schlimm mit den Windpocken. Ich würde sagen wenn dein Kind jetzt nicht soviele hatte kannst du es ruihg baden. Musst halt nur beim waschen und abtrocknen aufpassen. Lieben Gruß
Denise85
Denise85 | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Impfen gegen Windpocken
25.01.2012 | 20 Antworten
Mein Großer hat Windpocken
16.12.2011 | 8 Antworten
Wie verhalte ich mich bei windpocken?
26.12.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading