Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » nabend zusammen

nabend zusammen

katrin28
frage: benutze immer die feuchttücher von pampers sensitiv. habt ihr erfahrung mit no name tücher? sind die gut? danke
von katrin28 am 20.02.2008 20:07h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Gelöschter Benutzer
tücher
Ich nehm immer die von Rossmann, hatte noch keine Probleme. Und das Problem mit dem nassen Po lösen wir mit dem Fön.
von Gelöschter Benutzer am 20.02.2008 20:54h

11
katrin28
stimmt
die sind sehr nass, muß immer noch mal trocken tupfen. aber danke ich werd mal andere ausprobieren
von katrin28 am 20.02.2008 20:17h

10
MiaMama
Wunder Po
Hatten ft Probleme damit deshalb benutzen wir die nur noch unterwegs!
von MiaMama am 20.02.2008 20:16h

9
Mami30
ich benutze
die feuchttücher von babysmile oder beauty baby.meine kleine vertägt sie beide.
von Mami30 am 20.02.2008 20:11h

8
Böhnchen
also ich hab lieber penaten öltücher genommen oder die aussem dm markt, die waren billiger als die von penaten..
aber feuchttücher finde ich nicht gut, reizen zu sehr die haut, kinder werden zu leicht wund...
von Böhnchen am 20.02.2008 20:10h

7
Frauke_660
Nehme meist
die Hausmarken von DM oder Rossmann. Problem bei allen Tüchern ist manchmal, das sie sich nicht wie vorgesehen rausziehen lassen. habe mal beim Discounter welche gekauft, das waren keine Feucht- sondern Naßtücher...grauenvoll.
von Frauke_660 am 20.02.2008 20:10h

6
Gabi66
Feuchttücher
Hallo, ja nehme von Anfang an die von dm oder netto, auch in sensitiv, kosten bei uns ungefähr 1, 40 und Anna verträgt sie einwandfrei. LG Gabi
von Gabi66 am 20.02.2008 20:09h

5
Miss_glamour
ich bin immer am experimentieren
noname bin ich aber nicht so begeistert... naja. aber die pampers find ich viel zu nass da ist der ganze popo klatschnass... die penaten Lotion pflege tücher oder die penaten aloe vera sind super
von Miss_glamour am 20.02.2008 20:09h

4
endlesshope
Also ich benutze sie gar nicht
ich nehme diese dünnen Spültücher und koche sie aus. Spart echt viel Geld und ist Hautfreundlicher... ich hörte mal in den Feuchttüchern seien krebserregende Stoffe drin. unterwegs mache ich ein paar feuchte spültücher in eine dünne tupperbox.
von endlesshope am 20.02.2008 20:09h

3
chelseasmutti
.............................
Ja die ausm lidel sind spitze riechen gut, gibt es auch sesitiv.Nur die ausm aldi sind sch... Die schäumen so
von chelseasmutti am 20.02.2008 20:09h

2
Sunny18205
ich finde
die Tücher alle gleich! Am besten ist doch der altbewährte Waschlappen mit klarem, warmen Wasser!!!
von Sunny18205 am 20.02.2008 20:09h

1
rena75
feuchttücher..
hm ich nehm immer die von rossmann babydream. kann nicht klagen... lg verena
von rena75 am 20.02.2008 20:08h


Ähnliche Fragen




nabend ihr lieben, 17+0 ssw
01.06.2012 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter