Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Ey Schneckchen und Josie

Ey Schneckchen und Josie

pepples
Sagt mal, haben Eure Zwerge auch immer soviel geschlafen, wenn sien ein Wachstumsschub hatten.. Mein Veit ist momentan nur am schlafen und sieht jedesmal groesser aus.. Die naegel kann ich mittlerweile auch jeden Tag schneiden ..
von pepples am 30.12.2007 19:29h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
pepples
dazu muessten wir uns ja alle treffen
und fuer mich wird das ganz schoen teuer, die josie kommt doch mit korn um die ecke.. :) hab doch nur Wein und bier daheim... :)
von pepples am 30.12.2007 19:52h

10
schnecke67
ja lass
uns doch einfach dein Geburtstag nach feiern, du machst es ja nicht
von schnecke67 am 30.12.2007 19:49h

9
pepples
*rofl* !!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt doch alle was getrunken.. ihr habt ohne mich mein Birthday gefeiert oder!?
von pepples am 30.12.2007 19:44h

8
schnecke67
ja aber
das Problem ist Josie kann nicht mal schreiben, malt immer nur Kreuze
von schnecke67 am 30.12.2007 19:42h

7
phia
..............
wenn sie alles von jo aufschreiben würde , hätte sie keine zeit mehr für mamiweb..............schmunzel
von phia am 30.12.2007 19:40h

6
pepples
ja bitte.. :) :) :)
Schliesslich werden Eure kids das alles mal hinter fragen, sobald die selbst kinder bekommen.. Ich hab da noch etwas zeit. *lach*
von pepples am 30.12.2007 19:39h

5
josie
das glaub ich.
jo is mit nem halben jahr das erste mal die treppe alleine rauf.kann sich kaum vom fleck bewegen aber haupt sache da hoch
von josie am 30.12.2007 19:38h

4
schnecke67
Ja tut
mir leid, habe ja nicht gewusst das es ein interressieren würde, aber beim nächsten schreib ich es auf grins
von schnecke67 am 30.12.2007 19:37h

3
pepples
Warum schreibt ihr sowas nicht auf.. :(
Wen frag ich denn jetzt!? *schnief*.... Auf jeden fall, greift mein Schatz jetzt nach allem was in seine naehe kommt und will auch alles essen, was wir essen.. Der burger sah letztens lustig aus in Veit seinem Mund.. *lach*
von pepples am 30.12.2007 19:35h

2
josie
ich auch ncihtten
weder bei max noch bei jo.ich weiß aber das sie immer unendliche schmerzen haben und hat
von josie am 30.12.2007 19:34h

1
schnecke67
Och Süsse
das weiß ich jetzt garnicht mehr, ist schon solange her. Aber Max seine Nägel muss ich jetzt noch 2x die Woche schneiden.
von schnecke67 am 30.12.2007 19:32h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter