Ey Schneckchen und Josie

pepples
pepples
30.12.2007 | 11 Antworten
Sagt mal, haben Eure Zwerge auch immer soviel geschlafen, wenn sien ein Wachstumsschub hatten.. Mein Veit ist momentan nur am schlafen und sieht jedesmal groesser aus.. Die naegel kann ich mittlerweile auch jeden Tag schneiden ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
dazu muessten wir uns ja alle treffen
und fuer mich wird das ganz schoen teuer, die josie kommt doch mit korn um die ecke.. :) hab doch nur Wein und bier daheim... :)
pepples
pepples | 30.12.2007
10 Antwort
ja lass
uns doch einfach dein Geburtstag nach feiern, du machst es ja nicht
schnecke67
schnecke67 | 30.12.2007
9 Antwort
*rofl* !!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt doch alle was getrunken.. ihr habt ohne mich mein Birthday gefeiert oder!?
pepples
pepples | 30.12.2007
8 Antwort
ja aber
das Problem ist Josie kann nicht mal schreiben, malt immer nur Kreuze
schnecke67
schnecke67 | 30.12.2007
7 Antwort
..............
wenn sie alles von jo aufschreiben würde , hätte sie keine zeit mehr für mamiweb..............schmunzel
phia
phia | 30.12.2007
6 Antwort
ja bitte.. :) :) :)
Schliesslich werden Eure kids das alles mal hinter fragen, sobald die selbst kinder bekommen.. Ich hab da noch etwas zeit. *lach*
pepples
pepples | 30.12.2007
5 Antwort
das glaub ich.
jo is mit nem halben jahr das erste mal die treppe alleine rauf.kann sich kaum vom fleck bewegen aber haupt sache da hoch
josie
josie | 30.12.2007
4 Antwort
Ja tut
mir leid, habe ja nicht gewusst das es ein interressieren würde, aber beim nächsten schreib ich es auf grins
schnecke67
schnecke67 | 30.12.2007
3 Antwort
Warum schreibt ihr sowas nicht auf.. :(
Wen frag ich denn jetzt!? *schnief*.... Auf jeden fall, greift mein Schatz jetzt nach allem was in seine naehe kommt und will auch alles essen, was wir essen.. Der burger sah letztens lustig aus in Veit seinem Mund.. *lach*
pepples
pepples | 30.12.2007
2 Antwort
ich auch ncihtten
weder bei max noch bei jo.ich weiß aber das sie immer unendliche schmerzen haben und hat
josie
josie | 30.12.2007
1 Antwort
Och Süsse
das weiß ich jetzt garnicht mehr, ist schon solange her. Aber Max seine Nägel muss ich jetzt noch 2x die Woche schneiden.
schnecke67
schnecke67 | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen