Weiß jemand wo man einen erste hilfe kurs für babys machen

Rentierlady32
13.01.2009 | 4 Antworten
kann? und was das kostet?also, ich meine mit lebensrettenden maßnahmen und so. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
....
guten morgen, Erste Hilfe Kurse macht da Deutsche Rote Kreuz Lg Nadine
Nadinejalloh
Nadinejalloh | 13.01.2009
2 Antwort
KH
also bei mir wird sowas im krankenhaus angeboten da hatten de auch zwei verschiedene arten einmal für babys und kleinkinderspezialisiert und einmal normal der für babys und kleindkinder hätte glaub für familie also mama papa und baby 30€ gekostet und ja man durfte sein baby mitbringen =) stand extra drauf habs aber net gemacht
bebiieone
bebiieone | 13.01.2009
3 Antwort
************
das deuteche rote kreuz caritas und malteser machen das
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hmmmm
bei uns würde es der samariter verein machen und ich denke bei euch das deutsche rote kreuz?
piccolina
piccolina | 13.01.2009