Mein Schatzi ist jetzt 8 Monate alt und dreht sich noch nicht Geht es irgendjemandem genauso? Muß ich mir Sorgen machen?

tonimaus07
tonimaus07
30.12.2007 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
drehen
also Claudia ist auch 8 monate und im bezug auf drehen tut sich auch sehr wenig es hat zwar schon so ein zwei mal unbewusst geklappt aber sie mag noch nicht wirklich und mit fortbewegen. sie dreht sich ab und an im kreis aber sonst ist sie eher faul :)
Claudia20-04
Claudia20-04 | 31.12.2007
4 Antwort
Antwort
chris ist 6 Monate, er dreht sich auch noch nicht komplett, dafür ist er aber so fit dabei... nein, kein Problem, jedes Kind ist anders ....mach dir keine Sorgen, das kommt noch !!!! wenn er sonst fit dabei ist, dann ist alles ok!!
4kids
4kids | 30.12.2007
3 Antwort
Keine Sorge
Mach dir keine sorgen, ich hab gehört das die Kinder bis zum zweiten Geburtstag Zeit haben.Einen Tipp hab ich schon, leg die spielsachen ausser reichweite und lass sie einbischen quängeln- hat bei meiner Tochter gewirkt!! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
2 Antwort
***************
also langsam sollte es aber soweit sein. würde dir empfehlen mal mit deinem KA drüber zu reden, wie du dein kind dies bezüglich fördern kannst. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 30.12.2007
1 Antwort
Nicht drehen ....
Nun, es gibt Kinder die sind extrem spät dranne - wie ist denn Dein Kind sonst so drauf??? Dreht es sich im Uhrzeigersinn, ist es zufrieden mit dem was es kann und erreichen tut? Läßt es sich gar nicht motivieren? Hat Dein KA etwas dazugesagt? Frag ihn bei der nächsten U-Untersuchung danach - im schlimmsten Fall wird er Euch ans SPZ verweisen, die schauen dann mal nach ... Mach Dich nicht verrückt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

36+2ssw und Kind dreht sich ständig
03.06.2011 | 4 Antworten
Fast 12 jährige dreht völlig ab!
27.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen